Neue Magenta Mobil Tarife zur IFA?

  • Zitat

    Original geschrieben von h.mast
    Bei diesem XL- Tarif läßt sich über das bsp kein VOLTE mehr buchen. Auch die Hotline konnte es nicht einbuchen. Keine Ahnung warum nicht....

    Es soll wohl die Festnetz-Rufnummer sein. Über die Hotline oder über das Kundencenter lässt sich diese nicht entfernen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Deichschaf
    Wo hast Du die 5 Euro her?
    Ich finde nur dies hier ab EUR 9,95 pro Monat.


    Nach den dort aufgeführten Bedingungen können die Minutenpakete nicht zu dem XL Premium Tarif dazugebucht werden. Gäbe so wie es da steht auch Konflikte mit der EU-flat Plus.
    Due 5 EUR sind natürlich keine Option der Telekom sondern bedienen sich direct call Diensten (mit sehr guter Sprachqualität, Rufnummernübertragung, kurzer Rufaufbauzeit, Einwahlnummer in DE).

    Hardware: Samsung S20 Ultra 5G, Samsung Tab S6 LTE
    Tarif: Telekom Magenta Mobil XL Premium und o2 Free S

  • Zitat

    Original geschrieben von tellyman
    Nach den dort aufgeführten Bedingungen können die Minutenpakete nicht zu dem XL Premium Tarif dazugebucht werden.


    Ich habe inzwischen in den XL-Tarif gewechselt.
    Habe im Kundencenter nachgeschaut, ich könnte dort die Minuten- / SMS-Pakete zubuchen.
    Zu den in der Übersicht angegebenen Preisen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deichschaf
    Ich habe inzwischen in den XL-Tarif gewechselt.
    Habe im Kundencenter nachgeschaut, ich könnte dort die Minuten- / SMS-Pakete zubuchen.
    Zu den in der Übersicht angegebenen Preisen.


    Na dann Glückwunsch. In den Infos bei den Paketen 100 und 400 Minuten steht nur S - L; kein Premium und kein XL. Aber da hat die Telekom wohl noch nicht alle Bereiche überarbeitet. Finde es schon bemerkenswert, dass man da nicht nur eine Datenbank unterhält sondern es da etwas parallel bei telekom.de und t-mobile.de gibt.

    Hardware: Samsung S20 Ultra 5G, Samsung Tab S6 LTE
    Tarif: Telekom Magenta Mobil XL Premium und o2 Free S

  • Premium XL - fair use


    Ich bin ja mal gespannt, ob der Premium XL Tarif in seinem Charakter bzgl. der Anwendung im EU-flat plus Ausland so erhalten bleibt. Es gibt ja da kein Limit hinsichtlich 1000 Min. und SMS / Monat. Und die Frage ist nun, kommt die von der EU angedachte fair use Regelung dann doch noch zur Anwendung oder bleibt der Tarif nach wie vor außen vor. Schaun mer mal.

    Hardware: Samsung S20 Ultra 5G, Samsung Tab S6 LTE
    Tarif: Telekom Magenta Mobil XL Premium und o2 Free S

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von h.mast
    Bei diesem XL- Tarif läßt sich über das bsp kein VOLTE mehr buchen. Auch die Hotline konnte es nicht einbuchen. Keine Ahnung warum nicht....


    EU- Flat ist definitiv mit drin. Habe kein Magenta Eins zuhause, da Anlageanschluss...


    Im XL Premium ist die "Festnetznummer" enthalten. Die "beisst" sich mit VoLTE derzeit.
    Frau den Hotliner, ob er die Festnetznummer ausnehmen kann, dann geht auch VoLTE zu buchen.


    Ist ein netztechnisches Problem. (Das IMS-System von Ericsson kann das (noch) nicht.)

  • Was muss ich machen, um als Magenta EINS Bestandskunde in de Genuss von Entertain Mobile TV zu kommen? Gelten weiterhin die Magenta EINS Konditionen wie vorher? Sprich Mobilflat im FN etc?

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

  • Im Kundencenter in den Magenta Eins TV EU Flat Plus Vorteil wechseln. (gibt es auch ohne EU Flat Plus)
    Diese beinhaltet die Festnetz zu Mobil Flat, Entertain Mobil TV, Festnetz-Flat ins Mobilfunk- + Festnetz der EU, Türkei, USA + Kanada kostenfrei.


    Auch die 10€ (Brutto) Rabatt auf die Mobilfunkrechnung bleiben.

    Hinweis: Die Option MIT EU Flat Plus hat eine MVLZ von 12 Monaten, danach täglich Kündbar. Fällt vorher die Voraussetzung für Magenta1 weg, wird die Option Kostenpflichtig. Wählt man die Variante OHNE EU Flat Plus, so hat diese meines Wissens nach keine MVLZ.


    EDIT:


    Der Wechsel im Festnetz Kundencenter ist etwas versteckt:


    Der Weg ist über Anschluss & Tarif -> Tarif, Anschluss oder Komplettpaket einsehen und ändern. Unter "Ihre zu gebuchten Extras" lässt sich dann der neue Magenta1 Vorteil auswählen.

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

  • Zitat

    Original geschrieben von Kirkage
    Was muss ich machen, um als Magenta EINS Bestandskunde in de Genuss von Entertain Mobile TV zu kommen? Gelten weiterhin die Magenta EINS Konditionen wie vorher? Sprich Mobilflat im FN etc?


    Schöner kann mans nicht zusammenfassen: https://www.vdsl-news.de/2016/…l-option-bei-magentaeins/


    Ich habe meinen Vorteil über das Social-Media-Team ändern lassen, dort wurde mir versichert, es bleibe alles gleich. Nur LTE Max falle raus, weil das sowieso nun in allen Tarifen enthalten ist.


  • Ich habe keine Festnetznummer gebucht. Ist wohl ein Systemfehler...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!