Neue Magenta Mobil Tarife zur IFA?

  • Kommt nicht vielleicht mal wieder eine 100€ Alt gegen Neu oder 15.000 Miles&More Aktion? :cool:

    iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

  • Ich habe gestern auf die Nummer meines zum August gekündigten MagentaMobil S Friends folgende SMS bekommen:


    > Jetzt doppelt profitieren: Bei Verlängerung Deines Vertrags erhältst Du doppeltes Datenvolumen und zusätzlich ein neues Top Smartphone ab 1 Euro. Einfach vom Handy 2202 anrufen und Deinen Vertrag in einem neuen Magenta Mobil Friends Tarif mit Top-Handy verlängern. Deine Telekom


    Liest sich für mich, als würden die 2 GB auf 4 GB verdoppelt werden, was auch zu den Angeboten von Mobilcom passen würde.

  • Gibt es schon erste Infos ob und wann man mit mehr Volumen rechnen kann in den Tarifen ?

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Die Telekom hatte dieses Wochenende angekündigte Wartungsarbeiten an den Buchungssystemen. Riecht nach neuer Software für komplett neue Tarifmodelle. Wann ist die CeBIT-Pressekonferenz? ;-)

  • Die Pressekonferenz war heute. Aber scheinbar gab es keine neuen Ankündigungen. Ein Bekannter von mir wollte auch noch einen Telekom Vertrag, ist sich aber unsicher, weil er sich nicht nen 2-Jahres-Vertrag ans Bein binden will, wenn kurze Zeit später viel bessere Tarife angeboten werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von DuxFreak
    Die Telekom hatte dieses Wochenende angekündigte Wartungsarbeiten an den Buchungssystemen. Riecht nach neuer Software für komplett neue Tarifmodelle. Wann ist die CeBIT-Pressekonferenz? ;-)


    Die PK war heute Mittag, gab nix interessantes für Privatkunden.
    Wartungsarbeiten haben die übrigens quasi jedes Wochenende, das hat nix zu sagen ;)

  • Nix Neues zur Cebit? Dachte das Volumenkontigent wird mal angepasst. Selbst Prepaidtarife stehen inzwischen besser da. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!