Neue Magenta Mobil Tarife zur IFA?

  • Das die eSIM nur dann 6 Monate kostenlos ist, wenn man die Apple Watch auch bei der Telekom gekauft hat....


    Das ist nicht richtig, ich habe meine Uhr direkt bei Apple gekauft und hatte die eSIM auch sechs Monate frei.

  • Kann man denn die eSim für die Apple Watch irgendwo auswählen? Ich finde nur die normale Multisim welche mit 4,95€ zu buche schlägt.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

  • So Leute, nächsten Wochen ist es soweit ,dann wird es mehr Datenvolumen in den Magenta Tarifen geben ,nähere Infos dann am Montag

    o2 Can Do ;)

  • So Leute, nächsten Wochen ist es soweit ,dann wird es mehr Datenvolumen in den Magenta Tarifen geben ,nähere Infos dann am Montag


    Klingt gut.


    Wird es beim Magenta Mobil XL Premium Tarif auch noch Änderungen geben?

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • So Leute, nächsten Wochen ist es soweit ,dann wird es mehr Datenvolumen in den Magenta Tarifen geben ,nähere Infos dann am Montag


    Na hoffentlich auch für die Prepaid Tarife.

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Ich würde vor allem auch eine 5G Fähigkeit der Tarife erwarten. Am 03. Juli lädt die Telekom ja zu einer 5G Pressekonferenz ein. Muss zwar nichts heißen, würde ich aber jetzt erwarten.


    In den kleineren Tarifen deutlich mehr Volumen und dass der XL sowie XLP bei Roaming/Ausland oder anderen Dingen gratis Boni bekommen. Damit der Abstand zu den anderen Tarifen mal wieder größer wird.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Im xl ne gratis Multicard wäre toll.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!