Apple Iphone 7 / Iphone 7Plus Bestell-Thread

  • Ich hab jetzt mal auch in anderen Foren etwas rumgekuckt - niemand glaubwürdiges hat ein diamantschwarzes zum 16. bestellen können. Der 26. ist also das Früheste für diese Farbe. Mal kucken, oftmals geht es dann ja doch schneller als das ursprüngliche Lieferdatum vermuten lässt.

  • Zitat

    Original geschrieben von gone.jackal
    Ich hab jetzt mal auch in anderen Foren etwas rumgekuckt - niemand glaubwürdiges hat ein diamantschwarzes zum 16. bestellen können.


    Der war gut, endlich was zum Lachen heute :p :D

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sonic19
    Die wird dann erst im Laden belastet, zumindest war das letztes Jahr bei mir auch so.
    Konnte mich dann auch noch umentscheiden.


    Das würde zumindest erklären, warum man auch die Kreditkarte bei Abholung mitbringen soll. Trotzdem fand ich die einfache Reservierung der letzten Jahre komfortabler.

  • Kann man es nicht mehr im Shop reservieren lassen und dann am Tag der Erscheinung persönlich abholen? Wo kann man dies online nicht mehr machen?


    Gruß,
    -T.

  • Wollte es bei o2 bestellen.


    - Im Shop funktioniert deren eDEL Bestellsystem nicht


    - Hotline sagt automatisiert, ich soll später anrufen


    - Online ist die Webseite gerade offline für die Bestellungen



    Meint ihr, man kann sich wirklich früh vorm Store hinstellen und hoffen eins zu erwischen ? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von eddingo
    Das würde zumindest erklären, warum man auch die Kreditkarte bei Abholung mitbringen soll. Trotzdem fand ich die einfache Reservierung der letzten Jahre komfortabler.


    Wobei es beistand, dass man auch Ausweiß + Bestellnummer mitbringen könnte und eben nicht die Kreditkarte.

  • Ich habe die Daten von meinem iPhone 6 Plus 128GB gefunden.


    Bestellt am 12.09.2014
    Voraussichtliche Lieferung 30.09. - 03.10.
    Versandbenachrichtigung 19.09.
    Lieferung 25.09.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Bnet: Beim iPhone 6 und 6S konnte ich das Gerät zur Abholung am Erscheinungstag reservieren, habe also keinen Kaufvertrag abgeschlossen. Der ist erst vor Ort im Laden zustande gekommen. Hier konnte man dann bar, per EC- oder Kreditkarte bezahlen.


    Das 7er kaufst du online, musst also direkt ein Zahlungsmittel wählen, und kannst es dann am Erscheinungstag abholen.

  • Ich drücke euch die Daumen!
    Habe auf die Telekom gesetzt und wurde enttäuscht. Jetzt ist das Lieferdatum bei Apple im November!
    Gemütlich zurück lehnen und abwarten, was ihr über das Jet Black berichtet :mad: :D


    Edit.:
    Früher gab es mal beim iPad eine "Restposten" Reservierung jeden Abend für die Abholung im Store am nächsten Tag. Gab es das in der vergangenen Zeit auch bei anderen Geräten? Oder macht Apple das nicht mehr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!