Apple Iphone 7 / Iphone 7Plus Bestell-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Darkside
    Na und? Dann kommt es halt ein paar Tage später an...
    Oder musst wem beweisen dass Du als erster ein iP7 hast?


    In meinen "Kreisen" kann man niemanden mit einem iPhone beeindrucken. LOL
    Ich will das Ding am Freitag haben, weil ich einfach so früh wie möglich damit "spielen" will.
    Der Spieltrieb wird geweckt, egal ob neues Handy, Auto oder TV, es macht einfach Spaß.
    Kann Deinen Kommentar leider nicht ganz nachvollziehen oder wartest DU gerne?!

  • Zitat

    Original geschrieben von Spiderman
    Auf welche Testberichte beziehst Du Dich?


    DAS frage ich mich auch immer wieder, wenn ich "habe das neue iPhone 7 wieder abbestellt" lese.


    Erst kürzlich las ich einen lächerlichen Artikel eines Journalisten, der sich das neue iPhone 7 sofort geholt hätte, wenn es wie die Apple Watch Series 2 Edition auch mit einem Keramikgehäuse erhältlich sein würde. Aber so?... LOL


    Seit der Keynote habe ich so viel Blödsinn über das neue iPhone 7 gelesen, einfach unglaublich.


    Ein Artikel meinte das iPhone 7 Plus sei wohl das beste iPhone, das Apple jemals gebaut hat und vermutlich aktuell das beste Smartphone der Welt ABER man könne einen Kauf nicht wirklich empfehlen, weil offenbar bereits nächstes Jahr schon das angeblich innovativste iPhone mit OLED Display, Wireless charging, etc. kommt und man sich das Geld dann lieber sparen soll.
    Ernsthaft?!

  • Wurde bei euch auch schon die Kreditkarte belastet?
    Meine wurde gestern, also am 13.09. belastet.
    Heute, also am 14.09. kam meine Abrechnung und das Geld, also die Kreditkartenrechnung
    wurde dann natürlich direkt von meinem Konto abgebucht.


    Ich dachte die belasten die Karte erst, wenn die Ware auch tatsächlich verschickt wurde.

  • Zitat

    Original geschrieben von smile-it.net
    Wurde bei euch auch schon die Kreditkarte belastet?
    Meine wurde gestern, also am 13.09. belastet.
    Heute, also am 14.09. kam meine Abrechnung und das Geld, also die Kreditkartenrechnung
    wurde dann natürlich direkt von meinem Konto abgebucht.


    Ich dachte die belasten die Karte erst, wenn die Ware auch tatsächlich verschickt wurde.


    Wurde bei mir auch schon belastet. Ich denke es ist auch schon unterwegs nach Europa (aus China), nur die Sendungsverfolgung wurde nicht bereitgestellt.

    iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

  • hatte mein IP7 plus,128GB schwarz, per VVL Telekom am 09.09. bestellt mit Reservierungs Service.
    Bis gestern stand da immer Lieferung KW 37, heute steht da Lieferung KW 38.


    Sonst hatte die Telekom immer dann auch direkt zugestellt wenn es auch am 1. Tag Verfügbar war.


    Mal sehen wann es jetzt wirklich kommt.


  • im Prinzip hat er recht. Das 7er ist jetzt einfach nur wasserdicht und hat einen Bildstabilisator. Die Geschwindigkeit kann man vernachlässigen, da auf dem 6 und 6s alles flüssig läuft

  • Ich hab mein 7er bestellt und werde es im Apple Store Düsseldorf am Freitag vormittag abholen!
    Wer von Euch ist auch dabei?!

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Die Geräte sind auf dem Weg nach CZ und werden dort im Laufe des morgigen Tages an die Käufer versendet und kommen am Freitag dann pünktlich an ;)


    Zitat

    Original geschrieben von iMe
    Wurde bei mir auch schon belastet. Ich denke es ist auch schon unterwegs nach Europa (aus China), nur die Sendungsverfolgung wurde nicht bereitgestellt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Oliver1310
    im Prinzip hat er recht. Das 7er ist jetzt einfach nur wasserdicht und hat einen Bildstabilisator. Die Geschwindigkeit kann man vernachlässigen, da auf dem 6 und 6s alles flüssig läuft


    Ein paar Fakten (Unterschied iPhone 7 zum iPhone 6s):


    - IP67 Zertifizierung


    - neuer kapazitiver und Touch-sensibler Home Button der im Zusammenhang mit neuer Haptic Engine neue Funktionen erfüllen kann (App-gesteuert)


    - Display mit ca. 25% höherer Helligkeit (750 Nit)


    - Display mit Wide Color Gamut (erweiterter Farbumfang, wichtig für Fotografie und Bildbearbeitung)


    - neue 6-Elemente Kameralinse mit einer verbesserten f/1.8 Blende


    - neuer verbesserter Signalprozessor für Kamera


    - Vierfach-LED TrueTone Blitz mit eingebautem Flackern Sensor (für künstliches Licht)


    - Stereo Lautsprecher


    - Neuer A10 Fusion Prozessor (bis zu 40% mehr CPU performance, bis zu 100% mehr GPU performance), verbraucht deutlich weniger Energie




    Alles klar, ist nur ein aufgewärmtes iPhone 6s. :p :p :p :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!