Apple Iphone 7 / Iphone 7Plus Bestell-Thread

  • Nein habe keine bekommen. Wird auch keine kommen. Wie gesagt rufe am Freitag an. Wenn nichts da dann Storno.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Kurze Frage, wer hat im Apple-Store zur Abholung bestellt und wie ist der Status online??
    Bei mir steht noch in Bearbeitung. Es soll sich ja ändern auf "Lieferung vorbereiten", "Versand an den Apple-Store" und "Bereit zur Abholung". Wann ändert sich denn der Status erfahrungsgemäß??
    Danke

  • Das Teil ist zum Erscheinungstag abholbar. Der ist erst übermorgen, vorher gibt's logischer Weise auch keine Abholbestätigung. Was man bekommt, ist eine Bestellbestätigung, in der "bereit für Abholung am 16.09.2016" steht.

  • Mmhhh, dass ich zu dem Abholtag eine Benachrichtigung bekomme, ist mir klar. Mir geht es um den Status wenn man in der Bestellung den kleinen blauen Pfeil drückt (siehe Bild!!!).
    Ändert sich dieser Status nicht?? Oder doch?? Das war meine ursprüngliche Frage.


  • Ich habe ja bei Apple ein 7 Plus bestellt. Wenn ich nun bei Saturn auch eins bestelle, steht dort, am Erscheinungstag abholbar in Wesel. Geh ich in Vorkasse, oder kann ich bei der Abholung Bar bezahlen.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Danke für die Info ;) Ich bin echt gespannt ob die bestellten Geräte am 16.09. zur Abholung bereit stehen.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Expert hat in ganz Deutschland 76 iPhones nur bekommen. In meiner Stadt kriegen die nicht einmal eins ...


    Der größte Media Markt in München bekommt 8 Stück !!! Quelle Chip.de, die haben den MM besucht.


    o2 meldet sich nicht, es steht nur als "Vorbestellung" dar.


    Jetzt ist die Frage, morgen bei Media Markt und o2 Shops vor Ort ausprobieren oder einen  Store aufsuchen und hoffen, dass die vor Ort noch welche haben.


    Ich mein, wie viele Leute immer über Jahre vor den Shops standen und dann sollen keine vor Ort mehr verkauft werden ? Irgendwie Quatsch ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!