o2-Kombivorteil mit Tarifhaus-Tarifen

  • Kombvorteil


    Na dann schau ich mal bei mir . Heute mittag den TH 2000 auf eine Kundennummer (TH2000 + DSL ) legen lassen. (Kostenlos aus Kulanz :top: ). zusätzlich noch nach einem Kombivorteil gefragt...der eingerichtet wurde aber noch nicht sichtbar ist...abwarten...

    O2 Can´t do ;-)

  • Auch bei mir kein Erfolg mit Kombirabatt nachdem ich den Chat erreicht hatte. Habe meinen TH 2000 auch auf eine Kundenummer zusammenlegen lassen . Mein DSL Vertrag wäre lt. gestrigem Chat berechtigt gewesen den Kombivorteil zu bekommen.Der wußte scheinbar nicht das es ein TH O2 Vertrag ist. Allerdings kann ich O2 verstehen das sie hier einen Riegel vorschieben. Einen TH 2000 für ne´n Heiermann , wäre auch zu schön gewesen....Lt. Chat wäre das mit der Rabattierung (25€) nicht vereinbar zu buchen. Allerdings steht jetzt eine Multicard mit drin , auch gut..


    PPS : War wohl nix und täglich grüsst das Murmeltier. Multicard wieder weg , dafür endlich die richtige Rabattierung drin...Das die Mails mit Free und Kombirabatt schicken ist in deren ERP System vorgegeben...und im Dschungel untergegangen...bist halt Kunde 3er Klasse...

    O2 Can´t do ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von e-plustouri Allerdings kann ich O2 verstehen das sie hier einen Riegel vorschieben.

    Dann sollten sie auch keine "unerwünschten" Mails senden das genau der Vertrag Kombivorteilberechtigt ist.


    Gruß Marco

  • Zeitpunkt Kombivorteil


    Ab wann gilt der Kombivorteil eigentlich?


    # meine Kombination: DSL Young + TH3000
    # Einrichtung des Kombivorteils wurde am 17.11. bestätigt


    Am 18.11. gab's die nächste DSL Rechnung (welche die Grundgebühren für Dezember berechnet), ohne Kombivorteil. Der Abrechnungszeitraum beinhaltet die Abrechnung von Leistungen (also über die Grundgebühr hinaus) bis 09.11.


    Chat sagt: Abrechnungszeitraum! Deshalb noch keine Beachtung, sondern erst ab 17.11 und damit auf der kommenden Rechnung.


    Ist das so korrekt? Dann erhalte ich im Prinzip für Dezember keinen Rabatt.

  • Zitat

    Original geschrieben von marco5
    Dann sollten sie auch keine "unerwünschten" Mails senden das genau der Vertrag Kombivorteilberechtigt ist.


    so ne mail kam gerade heute morgen erst bei mir (th3000 chip) an: "o2 hat Sie überzeugt, . Jetzt jeden Monat 10 EUR ernten."

  • Ich konnte den Kombirabatt auch ohne Probleme an der Hotline auf DSL buchen lassen - mit einem TH3000. Ich musste da auch nichts auf eine KDNR legen lassen.


    Vielleicht spielt es ja eine Rolle für welchen Vertrag ihr den Rabatt buchen lassen wollt. Ich habe bei der Nummer bei der Abfrage ganz am Anfang natürlich die DSL-Nummer angegeben. Ich kann mir vorstellen, dass die Hotliner in dem Fall nicht viel mehr sehen, als dass da ein All-In L ist, der zu 10€ Vorteil berechtigt, d.h. die stolpern gar nicht über irgendwelche Rabatte oder Tarifhaus.

  • Also ich habe bisher über den Chat 3 Absagen bekommen.
    Konstellation: Alter (kostenpflichtiger) Genion & TH2000
    Jeweils die Frage, ob der alte Genion vom Kombivorteil profitiert aufgrund des neuen Blue All In M Flex.


    Antwort 1: "Leider ist der Kombivorteil nicht mit den Tarifen von Tarifhaus kompatibel, sorry."


    Antwort 2: "Sonderkonditionen, wie der Kombivorteil können leider nicht während der Laufzeit eingerichtet werden. Dieses ist ausschliesslich im Rahmen einer Verlängerung möglich. Wenn Erstverträge, über Tarifhaus abgeschlossen wurden, erhalten die Zweitverträge (Ihr Genion) leider keinen Kombivorteil"


    Antwort 3a: Genion wäre zu alt um den Kombivorteil nutzen zu können
    Antwort 3b: Stimmt, Genion ist in der Matrix drin, aber das andere wäre ja ein Flex Tarif. Kombivorteil nur bei 24M-Laufzeit...


    Ich glaube mittlerweile, daß es nicht sein soll(te), aber man halt manchmal Glück hat...

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Funktioniert der O2 Kombivorteil mit dem Tarifhaus Chip Angebot noch? (DSL + TH3000 von Chip)


    Und wie viel GB hat man im Ausland ab dem 15.06. beim TH Chip ANgebot? 3GB wie in Deutschland oder weiterhin nur 1GB?


    Danke euch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!