Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • O2 Blue Basic

    Ok, stimmt.

    Mir war gar nicht bewusst, dass es überhaupt noch irgendwas mit „Blue“ aktuell auf der Seite zu buchen gibt für Privatkunden

  • Die Aussage ist falsch! Hier, kommend 2x vom TH2000 (beim TH2000 war durch das SurfPaket die MC ebenfalls kostenlos, wusste nur kaum jemand). Unlimited .Mac 14,95€ hier inkl. 100% Rabatt auf MC.


    Festnetznummer bleibt natürlich, hat jeder aktuelle Vertrag immer kostenlos dabei bei o2

    Aber durch Winback, keine "Normale" VVL?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ok, das klingt ja schonmal vielversprechend. Wie gehe ich jetzt am besten vor? Kündigen und warten bis sich o2 meldet oder muss ich selbst irgendwie aktiv werden? Gibt es irgendwelche „Tricks“ um das meiste rauszuholen oder ist es nur Glückssache?

    Was hast du erreicht? Glaub nicht, dass jeder einen Unlimited Max für 14,99 Euro aufgetischt bekommt. Das sind hier seltenste Fälle.

  • So, wir haben ein super VVL für den letzten hier verbliebenen TH2000 erhalten. 14,95€/Monat für Unlimited Max und gestern direkt danach Kündigung eingereicht, durch Rücknahme die üblichen 5€ Gutschrift. Somit nun effektiv 9,95€. Allerdings ohne MC und befristet auf die üblichen 24 Monate.

  • So, wir haben ein super VVL für den letzten hier verbliebenen TH2000 erhalten. 14,95€/Monat für Unlimited Max und gestern direkt danach Kündigung eingereicht, durch Rücknahme die üblichen 5€ Gutschrift. Somit nun effektiv 9,95€. Allerdings ohne MC und befristet auf die üblichen 24 Monate.

    Garantiert nicht.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!