Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Das kommt am Ende immer auf Dein Surfverhalten unterwegs an.
    Ich bleibe dabei:
    10 GB sollten reichen, wenn man das nicht gerade als DSL-Ersatz irgendwo nutzt oder sonstige besondere Umstände hat, wie zum Beispiel der LKW-Fahrer mit durchgehend Napster etc.


    Ich nutze ca. 1h täglich Napster im Auto und komme nie auf die 10 GB. Wenn man natürlich Daueryoutubekiddie etc. ist, mag das anders sein.
    Mir ist das LTE einfach zu viel wert. Habe doch selber erlebt, dass LTE und nur Edge bzw. 2G vorhanden war.
    Da bringt mir das Free auch nichts, obwohl mir generell 1 Mbit auf dem Handy auch ausreicht.


    Fazit: Die 10 GB sind schon im komfortablen Bereich der Nutzung. Free ist natürlich sorgenfrei und könnte zu anderem Nutzungverhalten führen, ist aber in meiner Gegend wegen dem LTE Thema raus.
    Sonderfälle wie obere zweistellige GB-Verbrauch mit free sind absolute Einzelfälle.

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von surfmobile
    Heißt das, wenn ich von meinem TH 3000 Vertrag die Free-Option wieder entfernen lasse (Frank meinte das geht über die Hotline auch vorzeitig ohne 24 Monate abzuwarten, wie es derzeit bei der Option derzeit hinterlegt ist), um zur 10GB-Option wechseln zu können, kann ich später nicht mehr zum Free-Pack zurück?
    Wenn dem so ist, muss ich mir das nochmal guuut überlegen, ob Free wirklich weg soll.


    Wie kann ich denn Frank am besten erreichen?

  • Da ich Anfang November noch Free für einen Tarif buchen konnte und noch jemand gerne einen TH2000 mit Free hier haben wollen würde, hat jemand in den letztens 5 Tagen erfolgreich noch Free buchen können (Web, Shop, Chat,...)? Bitte keine Aussagen nach Medienberichten oder ähnlichem, sonder nur definitives! Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von surfmobile
    Heißt das, wenn ich von meinem TH 3000 Vertrag die Free-Option wieder entfernen lasse (Frank meinte das geht über die Hotline auch vorzeitig ohne 24 Monate abzuwarten, wie es derzeit bei der Option derzeit hinterlegt ist), um zur 10GB-Option wechseln zu können, kann ich später nicht mehr zum Free-Pack zurück?
    Wenn dem so ist, muss ich mir das nochmal guuut überlegen, ob Free wirklich weg soll.


    Nein, du kannst jederzeit zu Free zurück. Die Aussage von Herr Kaspressknödel ist schon wieder falsch

  • Zitat

    Original geschrieben von Blaxx00
    Wie kann ich denn Frank am besten erreichen?


    Ich habe dir eine PN geschrieben.



    Ergänzung:
    Vielleicht eher noch versuchen, einen Kontakt per Telefon herzustellen.
    Im Augenblick dauert es sehr lange, bis eine Antwort kommt!

  • Zitat

    Original geschrieben von is school - man
    Ich habe dir eine PN geschrieben.



    Ergänzung:
    Vielleicht eher noch versuchen, einen Kontakt per Telefon herzustellen.
    Im Augenblick dauert es sehr lange, bis eine Antwort kommt!


    Kannst du mir bitte auch eine FrankOfone-Kontaktdaten-PN schicken?


    Besten Dank!

    ...the signature you called is temporarily not available...

  • Viele schreiben Hier ganz offen, was Frank so anbietet. Ich meine, das ist eine Sache die man per PN oder Mail besprechen sollte. Gehört meiner Meinung nach nicht in diesen Thread und man sollte da etwas zurückhaltend sein.


    Man braucht ja nur auf seine Webseite zu gehen und da sieht man welche Aktionen er hat. Ihn per PN anzuschreiben mit der bitte irgendwelche Optionen freizuschalten, wenn man über ihn keinen Vertrag abgeschlossen hat, macht wohl keinen Sinn.

  • Hallo zusammen!


    Ich bekomme für meinen Tarifhaus 3000 die Free-Option einfach nicht rein. Geschaltet wurde am 03.11.
    Über das Portal klappt es nicht, Hotline und Chat weigern sich. Ich habe die Datenautomatik blöderweise
    vorher deaktiviert. Einige hier meinten ja, daran könnte es liegen.


    Naja, schade wäre schon cool gewesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von petomei
    Kannst du mir bitte auch eine FrankOfone-Kontaktdaten-PN schicken?


    Besten Dank!


    Bist Du zu faul zu suchen? :rolleyes: :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!