Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Bei meinem TH2000 stehen jetzt die Rabatte korrekt ohne Ablaufdatum drin. Einmal 22,50 welcher schon ein paar Wochen so drin steht und jetzt auch neu die fehlenden 2 € ohne Ablaufdatum. Die Rechnungen waren seit jeher alle korrekt. Ich bin zufrieden :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Was hilft das, wenn sie (die Schweiz) nicht da, wo es um die Nutzung im Ausland geht, aufgeführt ist?


    Ist es so schwer unten bei den Tarifdetails auf Internet zu klicken? Warum habe ich in den weiteren Details geschrieben?


    Etwas Eigeninitiative bevor man die Ellenbogen ausfährt....


    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Zitat

    Original geschrieben von Catweasel
    Besitzt eigentlich jemand hier die 12,99 Euro Variante inkl. 10GB und Napstar Flat des TH3000?


    Ja, wieso fragst du danach?


    Gruß,
    Frank

  • Zitat

    Original geschrieben von Loopi
    Ist es so schwer unten bei den Tarifdetails auf Internet zu klicken? Warum habe ich in den weiteren Details geschrieben?


    Etwas Eigeninitiative bevor man die Ellenbogen ausfährt....

    Vor so viel geballter Kompetenz und Personality kann ich nur meinen Hut ziehen :rolleyes:

  • Bei mir nun auch alles korrekt in der Online-Anzeige. Keine Befristung, die Rabatte sind richtig dargestellt, Rechnungen passen.


    Ich kann mich nicht beklagen und ich hoffe, dass das auch länger so bleibt. Die kurze MVL hat halt auch den Nachteil, dass man gekündigt werden kann bzw. Preiserhöhungen stattfinden können (siehe Drillisch)

    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von aikhoch
    Kann man die Free Option auf einen bestehenden TH2000 noch buchen? Wenn ja, wie?


    Gruß


    hast du es mal in mein o2, App oder Hotline/ Chat versucht zu buchen?
    Eventuell im o2 Shop?

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Nach einigen Monaten Nutzung des TH3000 denke ich im Alltag gar nicht mehr drüber nach. Es funktionierte bis dato perfekt und ohne Probleme. Rechnungen stimmten alle bisher auf den Cent genau.


    Schön ist, dass seit einiger Zeit auch der Auslandsverbrauch im Kundencenter angezeigt wird. Generell funktionierte auch das Roaming bisher problemlos.


    Nur die Anzeige stimmt im Kundencenter funktioniert nach wie vor nicht korrekt. Es fehlen die korrekten Rabattanzeigen. Da ich aber eh fast nie mehr da rein schaue, ist es mir mittlerweile auch egal. Wichtig ist, dass die Rechnungen passen.

  • Zitat

    Original geschrieben von wavelow
    Nach einigen Monaten Nutzung des TH3000 denke ich im Alltag gar nicht mehr drüber nach. Es funktionierte bis dato perfekt und ohne Probleme. Rechnungen stimmten alle bisher auf den Cent genau.


    Schön ist, dass seit einiger Zeit auch der Auslandsverbrauch im Kundencenter angezeigt wird. Generell funktionierte auch das Roaming bisher problemlos.


    Nur die Anzeige stimmt im Kundencenter funktioniert nach wie vor nicht korrekt. Es fehlen die korrekten Rabattanzeigen. Da ich aber eh fast nie mehr da rein schaue, ist es mir mittlerweile auch egal. Wichtig ist, dass die Rechnungen passen.


    Sehe ich genauso. Top Produkt mit kleinen Schönheitsfehlern, die man problemlos "ertragen" kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!