Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • JSC da kann Frank nix machen. Einmal Free weg ob VVL oder durch Deaktivierung wird eine Sperre gesetzt.


    Was Zahlst du den für jetzt 4GB ?

    sicher das er „Free“ gemeint hat?


    Edit: catweasel Post und meiner haben sich überschnitten, aber dachte ich mir es schon, das er Free nicht gemeint hat…

    Mit einer normalen Datenaufstockung könnte es bei Frank klappen 😉

  • Mein Hinweis gilt für alle Daten Packete die von der Regulären abweichen ob 10, 12 oder 25gb.


    Hattest du eine dieser und nun deaktiviert bekommen bleibt es bei 4gb.

  • Mein Hinweis gilt für alle Daten Packete die von der Regulären abweichen ob 10, 12 oder 25gb.


    Hattest du eine dieser und nun deaktiviert bekommen bleibt es bei 4gb.

    Weißt Du, sofern es so sein sollte, wo dort der Stichtag lag? Wie geschrieben, im Aug. '21 wurden mir die Optionen schon mal gesamtheitlich deaktiviert und im Nachhinein seitens der o2 Hotline anstandslos reaktiviert. Bei mir ging bzw. geht es um die 40GB. Ich habe mich jetzt nochmal schriftlich gemeldet. Ansonsten gehen mir bedauerlicherweise die Ideen aus und ich müsste als letzten Schluss den Vertrag auflösen. Leider, zumal er für mich, nach wie vor, das perfekte Paket darstellt.

  • Bei mir ging bzw. geht es um die 40GB. Ich habe mich jetzt nochmal schriftlich gemeldet. Ansonsten gehen mir bedauerlicherweise die Ideen aus und ich müsste als letzten Schluss den Vertrag auflösen. Leider, zumal er für mich, nach wie vor, das perfekte Paket darstellt.

    Eine Option haste ja trotzdem noch, oder?🤔🤷🏻‍♂️ Ich würde es trotzdem da noch versuchen, bisher steht hier nur ein Hinweis, das es nicht klappen würde 😉

  • Nochmal ein kurzes und hoffentlich letztes Update zu meinem Anliegen. Ich weiß jetzt nicht, ob o2 super schnell auf mein Schreiben vom Di. oder auf ein evtl. noch altes offenes Ticket reagiert hat, jedenfalls ist meine Datenoption wieder aktiv. Sonst war es aber immer so, dass parallel eine "Vertragsanpassungs"-Mail an mich verschickt wurde, in welcher alle Vertragsbestandteile aufgeführt waren. Wäre als Beleg für die Zukunft sehr hilfreich gewesen. Dieses blieb diesmal leider aus. Hoffe somit, dass ich diesmal eine längere Zeit Ruhe habe und der Vertrag mit den Konditionen weiterläuft.

  • Catweasel die einzigen die Buchungen dieser Art vornehmen können trotz Sperre sind o2 System Admins.


    Da hast du echt Glück gehabt. Hier hat ein Mitarbeiter nicht ganz genau hingesehen. Bevor er die Buchung durch einen System Admin veranlasst hat. In der Regel Blockt o2 solche Dinge ab. Erst mit einschalten eines Anwaltes bewegen die sich.


    Viel Spaß wieder mit deinem Tarif.

  • Eine Freundin hat hier seit Jahren den TH2000 für 9,99€, kommt aber mit den 2GB nicht mehr aus und bräuchte wohl so 1 GB mehr. Aufgebucht wurde bisher nichts an Sonderoptionen und so wie ich das verstanden habe geht das mittlerweile wohl auch nicht mehr (oder?). Habt ihr eine Idee, was man machen könnte? Sie braucht unbedingt die Festnetznummer, die sie damit hat. Damit sind Tarifwechseloptionen sehr eingeschränkt...vermutlich bleibt da nur das monatliche Buchen des "Datensnacks" oder habt ihr ne bessere Idee?

  • Ich habe gerade von O2 eine E-Mail bekommen, in der man mir schreibt das man mich über die neue EU-Roaming-Verordnung aufklären möchte, die zum 01.07.2022 in Kraft tritt. Mein O2 Vertrag würde dann zum 01.07.2022 auf die neuen EU Roaming Konditionen umgestellt werden. Ich bekomme in den nächsten Tagen eine SMS in der ich den neuen O2 Roaming Konditionen widersprechen kann.

    Das gab es ja im letzten Jahr schon mal. Mir sind ist das Roaming in der Schweiz sehr wichtig. Das würde ja mit den neuen Roaming Konditionen entfallen. Also wird es wieder das Beste sein, den neuen Roaming Konditionen wieder per SMS zu widersprechen.

    Wie seht ihr das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!