Wie kann ich nochmal bei einer eSIM Datacard die Rufnummer rausfinden?
sende Dir selbst von der Datacard eine SMS - eine andere Möglichkeit gibt es nicht mehr, zumindest nicht ohne Hilfe von o2.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie kann ich nochmal bei einer eSIM Datacard die Rufnummer rausfinden?
sende Dir selbst von der Datacard eine SMS - eine andere Möglichkeit gibt es nicht mehr, zumindest nicht ohne Hilfe von o2.
rmol :
Vielen Dank für die Antwort 👍.
Sind gesendete SMS kostenpflichtig von der Datacard aus,oder sind die inklusive durch die Allnet Flat der Hauptkarte?
Sind kostenlos, aber man sollte damit nicht übertreiben denn der Versand kann in jedem Moment durch o2 gesperrt werden, natürlich wie immer bei o2 ohne Vorankündigung und ohne sinnvolle Begründung.
.....
Das ist ja mal echt wieder eine Riesen Schweinerei von o2.
.....
Und wieder mal steht dir frei, O2 (schnell) zu verlassen. Sayonara!
Und wieder mal steht dir frei, O2 (schnell) zu verlassen. Sayonara!
Und Dir steht es jederzeit frei mich auf die ignore Liste zu setzen wenn Dir meine Beiträge nicht passen.
Kannst ja weiter o2 huldigen.
Kostenlos übrigens nur bei Connect Datacards. Bei Data Tarifen werden 9 Cent berechnet.
Das ist ja mal echt wieder eine Riesen Schweinerei von o2.
Naja wenn man unbegrenzt von einer DATENkarte SMS schicken dürfte, hebelt das eben die Definition bzw. den Bestimmungszweck der Karte aus.
Also schon verständlich, dass man es damit nicht übertreiben darf.
Ein paar tausende über meine Connect Datenkarten dürften es schon sein. Mittlerweile haben bis auf die ganz alten GSM Handys alle RCS. So manche MMS darüber wurde von o2 auch gerne berechnet, von daher haben sie sicher auch verdient.
Was stimmt, Datenkarten werden nach dem Hauptvertrag abgerechnet. Mit meinem Mobile S oder L sind die SMS daher kostenlos, mit einem reinen Datentarif kosten SMS extra. Ob die mittlerweile RCS unterstützen weiß ich nicht. Dann wäre es wieder umsonst.
mario.2 :
Konnte die Rufnummer jetzt doch durchs Handy rausfinden und zwar über die Google Message App,da stand die Rufnummer drin.
Und Google kennt die Nummer vermutlich weil es sich eine SMS geschickt hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!