BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 3

  • Re: obsolete Base-GO


    Zitat

    Original geschrieben von BladeDrummer
    So wie ich Eve123 verstanden habe, will sie (er) garnicht die Nummer behalten, sondern nur das GutHaben auszahlen lassen.
    Geht das auch, wenn die Karte noch aktiv ist?

    Klar geht das. Allerdings ist die Karte nur bis zur Auszahlung aktiv, danach wird sie abgeschaltet.


    Gruß Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von vedrai


    Einige wollten gegen O2 klagen. Möchte mal wissen, wie der Stand ist oder ist das Geschichte?


    Der Tarif gehört ins Museum. Such dir eine Alternative, anstatt abzuwarten, ob die IP+ Option von den Toten auferstehen wird. Ob einer von denen die hier mit Klage drohten, jemals den Weg ins Gericht gefunden hat, steht in den Sternen. Rückmeldungsquote bis jetzt: 0%. Und selbst wenn ... - die Erfolgsaussicht (meiner Meinung nach) liegt bei 0%.

  • Re: Klage gegen O2


    Zitat

    Original geschrieben von vedrai
    Einige wollten gegen O2 klagen[...]

    So? Wer denn? Niemand wollte das. War alles nur dummes Geschwätz von trotzigen Kleinkindern, die es nicht vertragen konnten, dass man ihnen ihr Spielzeug wegnommen hat.

  • Hi,


    muss ich noch zu E-Plus überweisen oder schon zu Telefonica-Bankdaten?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Habe mal eine SMS an die 56656 geschickt.


    An O2 soll man überweisen. Mal sehen ob eine Verlängerung der Laufzeit erfolgt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Die Überweisung (größer 1 Euro) wurde gebucht. Allerdings keine Verlängerung der Gültigkeit.


    Dies wird jedoch bei der Aufladung von 1 Euro bzw. überhaupt Guthaben in den AGB zugesichert. Daher werde ich dies nun bei der Kundenbetreuung veranlassen. Hat bei NettoKOM auch geklappt. Alles andere wäre auch ein widersprüchliches Verhalten, da gegen die eigenen AGB verstoßen werden würde.


    Nachtrag: o2 sagt, es gelten die alten AGB von E-Plus. Alternativ bot man an den Tarif in den neuen Loop umzustellen und die Gültigkeit zu verlängern.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Danke, ich stelle sofort auf Loop um. Dann wird mein Cent für den neuen Tarif verbucht.


    EDIT: Der Cent wurde schon gebucht, nach nicht mal 22 Stunden. Und natürlich keine Verlängerung.


    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, eine kostenlose Ersatz-SIM (wegen Nano-SIM) zu bekommen?

  • Zitat

    Original geschrieben von delvos
    Danke, ich stelle sofort auf Loop um. Dann wird mein Cent für den neuen Tarif verbucht.


    EDIT: Der Cent wurde schon gebucht, nach nicht mal 22 Stunden. Und natürlich keine Verlängerung.


    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, eine kostenlose Ersatz-SIM (wegen Nano-SIM) zu bekommen?


    Nochmal einen 1 Cent überweisen.
    Ja, kannst du online bestellen, ist kostenlos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!