Eben bei dem MaMo Family Card S Code angefordert, der Code kam gleich und konnte auf anhieb eingelöst werden.
Danke Telekom :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eben bei dem MaMo Family Card S Code angefordert, der Code kam gleich und konnte auf anhieb eingelöst werden.
Danke Telekom :top:
Ich habe mehrfach probiert, über Chat oder Anruf eine Auskunft zu erhalten bzw. Optionen zu ändern. Hoffnungslos überlastet, der ganze Verein. Service nahe Null. Welch ein "Testsieger-Eigentor"...!
Nun habe ich mal wieder ganz altmodisch ein Fax geschickt (an immerhin 2 Faxnummern), mal schauen ob die gewünschten Änderungen berücksichtigt werden, oder nicht.
EDIT: Faxe gehen nicht durch (im Februar 2016 klappte das noch), es kommt eine Ansage, dass die Faxnummern abgeschaltet wurden. Traurig, traurig, traurig - das wird ja immer schlimmer!
Auch vor ca. 1 Stunde den Code bei einer Family Card Start angefordert. Kam innerhalb 2 Minuten. Sofort eingelöst, flutscht!
Habe den Code auf meine Congstar Nummer vor etwa 2 Wochen per SMS bekommen. Als ich gestern den Code einlösen wollte kam auch nach mehreren Versuchen nur die Fehlermeldung ![]()
Die Aktion ist auch nicht für Congstar Kunden sondern für"echte" Kunden, nicht mal Resaler wie Mobilcom funktionieren. Codes wurden anfangs aber an alle eingegebenen Rufnummern gesendet, mittlerweile aber wohl nur noch an Telekom Kunden.
Ich konnte vorhin einen Code fast ohne größere Probleme auf meiner zweiten Preepaid SIM einlösen, zwar gab es einen Fehler auf der Seite wo man bestätigen soll aber die Option tauchte dann direkt bei Datapass.de zur Buchung auf und war mit zwei Klicks geschaltet und das ohne Guthaben oder laufende Datenoption.
Hab vorhin auch noch ein paar Codes auf verschiedene Xtras eingelöst.
Dabei ist mir aufgefallen, dass es unterschiedliche Nutzungsdetails zu den 5GB gibt.
Alte Karten, von ca. 2014 bekommen die 5 GB nur innerhalb Deutschlands, mit max. 50 Mbits
neuere Karten, ca. 2015, Tarif Xtra Triple/Card bekommen die 5GB auch nur innerhalb Deutschlands, dafür aber LTE MAX.
eine frisch registrierte Xtra, mit Tarif Magenta, sowie Xtra Call bekommen die 5GB innerhalb Deutschlands + LÄNDERZONE 1, mit LTE MAX.
ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
Ich konnte vorhin einen Code fast ohne größere Probleme auf meiner zweiten Preepaid SIM einlösen, zwar gab es einen Fehler auf der Seite wo man bestätigen soll aber die Option tauchte dann direkt bei Datapass.de zur Buchung auf und war mit zwei Klicks geschaltet und das ohne Guthaben oder laufende Datenoption.
Mein Magenta Start ohne laufende Datenoption wollte den Code nicht einlösen wegen der Internetsperre die dann generell gesetzt ist.
Als ich die 150 MB gebucht habe lies er sich Einlösen.
Und ich habe mit meinen 2 Magenta Mobil Start, die ich mir extra für diese Aktion für je 5 Euro besorgt habe, gar keinen Code gekommen. Es wird die Fehlermeldung angezeigt "Ihre Mobilfunknummer ist für diese Aktion nicht berechtigt." Habe auch an der Hotline versucht nachzufragen, dabei zweimal direkt aufgelegt worden, sobald ich das Wort "Testsieger-Aktion" gesagt habe, trotz jeweils 15 Minuten warten.
Bilanz bisher : 10 Euro Schäden und keine Aktion. Dazu sehr schlechte Erfahrungen mit der Hotline. Ich glaube ich habe nun wahrlich genug von der Telekom gesehen und ganz froh meine 120 GB bei o2 für 25 Euro zu haben. Da ist der Service deutlich besser und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.
Ich vermute, dass T das im nachhinein so gemacht hat. Am Anfang konnte man die Codes auch für ganz frisch registrierte Xtras bestellen. Für ein paar Tagen habe ich es auch noch mit neu registrierten Karten versucht, da hieß es auch immer, die Rufnummer wäre nicht berechtigt.
Die Aktion sollte wohl auch eher ein Dankeschön für die Treue sein und nicht für Kunden die sich nur Prepaids kaufen, jeweils die 5 GB verbraten und sich dann noch das REstguthaben auszahlen lassen
![]()
Naja, aber es wäre ein praktischer niedrigschwelliger Test des Telekom-Netzes gewesen. Und wenn die Telekom sonst auch 2x 5GB verschenkt über den Data Comfort Free Vertrag wäre denen kein Zacken aus der Krone gefallen auch neu-Xtra-Kunden diese 5 GB zu schenken. Ich fühle mich jetzt doch etwas verar***t von der Telekom.
andererseits ist es sinnlos das Telekom-Netz zu testen. Es gibt in diesem Netz sowieso keine großzügigen Datentarifen zu kleinen/normalen Preisen. Am besten ist es daher, wenn man ein solches Nutzungsprofil hat, dass man nicht auf das Telekom-Netz angewiesen ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!