5 GB Datenvolumen geschenkt: Zum Testsieg zeigt sich die Telekom spendabel

• Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Und ich habe mit meinen 2 Magenta Mobil Start, die ich mir extra für diese Aktion für je 5 Euro besorgt habe, gar keinen Code gekommen. Es wird die Fehlermeldung angezeigt "Ihre Mobilfunknummer ist für diese Aktion nicht berechtigt." Habe auch an der Hotline versucht nachzufragen, dabei zweimal direkt aufgelegt worden, sobald ich das Wort "Testsieger-Aktion" gesagt habe, trotz jeweils 15 Minuten warten.
    Bilanz bisher : 10 Euro Schäden und keine Aktion. Dazu sehr schlechte Erfahrungen mit der Hotline. Ich glaube ich habe nun wahrlich genug von der Telekom gesehen und ganz froh meine 120 GB bei o2 für 25 Euro zu haben. Da ist der Service deutlich besser und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.

Wie lange hast du nach der Aktivierung der Karten gewartet? Ich würde einfach mal behaupten das man 24 - 48 Stunden warten muss, bis die Nummern richtig im System eingetragen sind.

Und welcher Schaden? Ich gebe bewusst 10€ aus um was zu testen von dem es sein kann das es nicht funktioniert. Daher erkenne ich keinerlei Schaden. Wie gut aktuell der Kundenservice bei o2 ist, kann man ja wunderbar hier im Forum und auch in anderen Quellen erlesen. Ein Kollege, der noch bei o2 ist, hat mir neulich auch sein Leid geklagt das er seit 2 Wochen vergeblich versucht die Hotline anzurufen. Da ist selbst Nachts um 3! (Pause während der Nachtschicht) kein durchkommen gewesen. Ja in der Tat, das nenne ich wahrlich Kundenservice. Ich brauchte selbst mittags noch nie länger als 2 Minuten an der Hotline warten.

Und für was willst du überhaupt popelige 5GB haben, wenn du 120GB hast? Ist o2 wohl doch nicht so toll wie so oft propagiert ;)

In diesem Sinne:
    Frohe Weihnachten!

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Und ich habe mit meinen 2 Magenta Mobil Start, die ich mir extra für diese Aktion für je 5 Euro besorgt habe, gar keinen Code gekommen. Es wird die Fehlermeldung angezeigt "Ihre Mobilfunknummer ist für diese Aktion nicht berechtigt." Habe auch an der Hotline versucht nachzufragen, dabei zweimal direkt aufgelegt worden, sobald ich das Wort "Testsieger-Aktion" gesagt habe, trotz jeweils 15 Minuten warten.
    Bilanz bisher : 10 Euro Schäden und keine Aktion. Dazu sehr schlechte Erfahrungen mit der Hotline. Ich glaube ich habe nun wahrlich genug von der Telekom gesehen und ganz froh meine 120 GB bei o2 für 25 Euro zu haben. Da ist der Service deutlich besser und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.

Habe genau das Gleiche und noch schlimmer erlebt ... 35 Euro Schaden

2x 10 euro plus 1x aufladen

Die Hotlinemitarbeiter legen einfach auf !! Nach 40 min in der Warteschleife

Die Telekom hat ihre hässliche Fratze des NoService gezeigt ! Ekelhafter Service ... Gut das das nur zum testen war ... Wirklich widerlicher Service ...

Unglaublich für einen Marktführer ... Aber auch alles Schlechte was man bisher gehört hat hat sich bestätigt und noch schlimmer !

Highlight war ... Die verkaufen komplett verpackte PrepaidBundels wo von aussen die nummer nicht sichtbar war , die obwohl nigelnagel neu noch auf anderen benutzer mit anderer Adresse liefen ... Deshalb nicht aktiviert worden konnten und dann noch aus der Leitung werfen !!

Ja gehts noch ? Was für ein satter nonServiceLaden

• Bei mir hat alles Prima geklappt und Hotline konnte ich immer innerhalb von paar Minuten erreichen,also alles Gut.

Und gut für mich war das ich in Ruhe das Netz testen konnte und nun gemerkt habe wie genial gut die Telekom bei uns und im Umkreis im Vergleich zu den anderen Anbietern ist,so dass ich nun eignetlich nichts anderes mehr als Telekom möchte.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von LuiCypher
    Habe genau das Gleiche und noch schlimmer erlebt ... 35 Euro Schaden
    2x 10 euro plus 1x aufladen

Du hast ein uraltes Xtra-Paket im Laden gekauft?

Da musst Du aufpassen, deren Nummern können schon "neu vergeben" sein. Dann ist es gar nicht so einfach möglich, diese Karten noch zu reaktivieren.

Hier im Forum gibt es den User Telekom_Hilft. Das ist ein offizielles Konto der Deutsche Telekom (verifiziert) schreibe eine PN mit allen Details (Rufnummern, Kartennummern und kurze Geschichte, was Du gemacht hast) und dir wird sicher geholfen.

Bitte hier kurz berichten, obs geklappt hat.

• Komisch, ich habe zwei neue (kostenlose) Prepaid Karten für diese Aktion angemeldet und es hat alles wunderbar funktioniert. Die erste Karte zu Beginn der Testsieger Aktion und die zweite Karte zum Ende der Aktion. Und es hat für beide Karten ohne Probleme funktioniert. :p :top:

Wenn du natürlich ein uraltes Starterset gekauft hast, kann es durchaus Probleme geben.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!