ZitatOriginal geschrieben von elchris
Ob wir uns hier total krank machen und doch besser im Asbest-Treff geschrieben hätten sehen wir frühestens in einigen Jahrzehnten.
Nur kann es dann schon zu spät sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von elchris
Ob wir uns hier total krank machen und doch besser im Asbest-Treff geschrieben hätten sehen wir frühestens in einigen Jahrzehnten.
Nur kann es dann schon zu spät sein.
Update Abdeckungskarte
Jetzt will ich auch hier noch verkünden, dass die Abdeckungskarte von o2 aktualisiert wurde.
Nachdem ich vor paar Tagen rumgeschimpft hatte weil das GSM-Netz bei uns nicht funktioniert hatte läuft seit heute morgen wieder alles störungsfrei.Selbst der Live-Check vor Ort sagt Das Netz läuft störungsfrei. Hoffentlich bleibt das so.
Re: Update Abdeckungskarte
ZitatOriginal geschrieben von telcafe
Jetzt will ich auch hier noch verkünden, dass die Abdeckungskarte von o2 aktualisiert wurde.
Diesmal sieht man wieder viele UMTS Rückkehrer.
Auch scheint die Berechnung der Reichweite wieder ein bisschen anders zu sein.
Es tut sich also was, auch wenn das vielen Nörglern hier nicht reicht.
Das sowieso. In manchen Fällen durchaus verständlich. Aber vielfach auch auf hohem Niveau. ![]()
Re: Update Abdeckungskarte
ZitatOriginal geschrieben von telcafe
Die UMTS Abdeckung wurde an den Rändern "geglättet"...
Im Raum 84326 Falkenberg wurde die Versorgung rausgenommen - wär gut, wenn die das auch in echt noch ändern (indoor Telefonie ist zwar schön, Daten sind aber komplett tot).
Etwas ulkig sieht die UMTS Abdeckung im Bereich 85247 Schwabhausen aus - sieht nach Darstellungsfehler aus, ich war da gestern und heut (Lokalbahndienst, juhu!) und Trump hat da keine Probemauer aufgestellt. ![]()
Im Bereich 83626 Valley (Bahnhof Kreuzstraße) hoffe ich, dass am Sender an der Autobahn nicht groß rumgeschraubt wird, ausser diesem o2 Standort kommt da unten im Tal nix sauber an.
Ausserdem scheint nun deutschlandweit LTE auch für ehemalige eplus Anbieter gleichgestellt zu sein?
Re: Re: Update Abdeckungskarte
ZitatOriginal geschrieben von Magnataaa
Die UMTS Abdeckung wurde an den Rändern "geglättet"...
Und im gleichen Zug noch optimistischstere Outdoor Abdeckung hinzugefügt.
Bei uns fehlt die (vorhandene) UMTS-Abdeckung zweier ehemaliger Eplus-Stationen auf der Karte seit zwei Versionen ganz. Und die inzwischen erfolgte Freischaltung des LTE-Netzes für Eplus-Karten ist auch nicht eingetragen. Dieses Update hat mit der Realität nicht viel zu tun.
ZitatOriginal geschrieben von w.erik
Bei uns fehlt die (vorhandene) UMTS-Abdeckung zweier ehemaliger Eplus-Stationen auf der Karte seit zwei Versionen ganz. Und die inzwischen erfolgte Freischaltung des LTE-Netzes für Eplus-Karten ist auch nicht eingetragen. Dieses Update hat mit der Realität nicht viel zu tun.
Ist jetzt wirklich das ganze LTE Netz für ePlus Kunden freigeschaltet? So wie es laut Karte wohl scheint :confused:
Habe es gerade mal selbst ausprobiert. Geht zumindest hier im Elbe Weser Dreieck noch nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!