Kippt der LTE Cut-Off bei o2 Free?

  • In Frankfurt gibt es einige Ecke, wo auf ein Fleck sehr viele Menschen sind. Nicht nur der Flughafen sondern auch der Hauptbahnhof. Teilweise geht dann gar nichts mehr. Insbesondere wenn Berufsverkehr ist.


    Also keine Bestätigung für einen offiziellen Test seitens o2.
    Hoffentlich klärt es Teltarif schnell.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Zitat

    Original geschrieben von 0676
    [...]Teltarif ist bereits an der Sache dran, habe ich soeben erfahren!

    Na also. Ich kenne doch meine Pappenheimer :D

  • Zitat

    Original geschrieben von o2free
    In Frankfurt gibt es einige Ecke, wo auf ein Fleck sehr viele Menschen sind. Nicht nur der Flughafen sondern auch der Hauptbahnhof. Teilweise geht dann gar nichts mehr. Insbesondere wenn Berufsverkehr ist.


    Wobei die Telekom am und im Hauptbahnhof dank fehlendem LTE 2600 auch nicht wirklich gut versorgt. Die Last merkt man.

  • Zitat

    Original geschrieben von 0676
    Berlin auch weiterhin zuverlässig LTE n!


    Ich kann das nicht bestätigen, von Potsdamer Platz bis Tegel und zurück kein LTE mehr. Heute morgen ging es noch

  • Zitat

    Original geschrieben von habehandy
    Vielleicht bereitet TEF den Start von LTE2100 vor und will daher UMTS entlasten. Vorstellbar wäre auch das man die Probleme (z.B. ohne Neustart des Handy kein LTE im neuen Abrechnungszeitraum) lösen will.

    Das ist aber kein gerelles Problem, bei mir verbindet sich das Telefon selbständig mit LTE im neuen Abrechnungszeitraum.


    Gruß Marco

  • Seit gestern ca. 23 Uhr ist der Spaß vorbei.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Bei mir noch immer LTE (Raum Stuttgart).

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Eben gelandet. Kurz LTE dann zwangsweise nach 3G verschoben worden. Nirgends mehr LTE möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!