Ich dachte mir schon, dass solch eine Reaktion kommt.
Ist bei vielen Deiner sonstigen Postings auch keine Überraschung. -.-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich dachte mir schon, dass solch eine Reaktion kommt.
Ist bei vielen Deiner sonstigen Postings auch keine Überraschung. -.-
Ja gut, gegen Dämlichkeit gibt es logischerweise keine Versicherung.
Zumindestens sollte man schlau lügen können wenn man angehalten wird. Ist die Frage, ob man dann doch lieber die 20€ direkt abnickelt ?
Kommt halt auch immer ein bißchen auf den Herrn Wachtmeister an, manche kennen da die richtigen (Fang)fragen. Auch wenn man es bei vielen nicht vermutet, eine psychologische Grundausbildung gehört auch zum Berufsbild des Polizisten ![]()
Hier ist es auch öfters so, daß Haarfarbe und Oberweite der Fahrerin eine Rolle bei der Entscheidung spielen, ob ein Bußgeld verhängt werden soll oder nicht
Hier wird "Anlieger frei" ab und zu kontrolliert, ist ne gute Einnahmequelle für die Stadt. Würde die Quote nicht stimmen, hätten sie die Kontrollen längst aufgegeben.
Offtopic: Auch mit dem Fahrrad muss man 15€ zahlen, wenn man kein Anlieger ist. ![]()
Das scheint mir aber etwas überzogen. Ein Fahrrad kann man ja noch nicht mal als Lautstärkestörung einordnen.
Anfangs des Jahres ging eine Baustellenumleitung mitten durch eine Anliegerzone. Da war das Anliegen auch nur die Straße zu benutzen, aber das ist ein anderes Thema.
Die Bundesregierung hat nach dem Nicht-Verpflichten der Autoindustrie zu irgendwas am 7. November einen Gesetzentwurf zum automatisierten Abkassieren von Verstößen gegen Dieselfahrverbote verabschiedet, nebebei schafft man damit eine Infrastruktur zur Massenüberwachung aller Autofahrer (niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen...).
https://www.heise.de/newsticke…Fahrverboten-4221457.html
Hört oder liest man irgendwas davon in unseren staatlich subventionierten "Qualitätsmedien"? Nein, dafür wird berichtet dass die "Lindenstraße" eingestellt wird (Sack Reis in China umgefallen).
Und Politiker wundern sich wenn sie als Volksverräter bezeichnet werden?
Ich habe immer gedacht sie nehmen den internationalen Terrorismus als Vorwand für die Massenüberwachung. Das jetzt schon Diesel Fahrverbote dafür herhalten können hätte ich mir vor ein paar Jahren nicht im Traum vorstellen können. ![]()
[USER="480"]Braindead[/USER] du solltest deinen Namen dringend schützen lassen, nicht, dass die Eliten in Berlin diesen zum Regierungsprogramm machen.
Wenn man die Aktionen und Reaktionen zu Feenstaub und NOx in Buntland inhaliert, wird einem schnell klar, warum die handelnden Pseudoeliten so panische Angst vor künstlicher Intelligenz haben.
Ich finde das Fahrverbot im Ruhrpott klasse. Die komplett abgehobenen Eliten, die vom Geld derer leben, die die Luft auf dem Weg zur Arbeit verpesten, giessen Öl ins Feuer, bis der letzte Mitläufer erkennt, wen es abzuwählen gilt.
Ich hoffe auf einen Wahlsieg der Grünen. Dann könnte alles ganz schnell gehen.
In Sachsen würde man das derzeitige Handeln als „Macke mit Schuss“ bezeichnen. Aber sollen die ruhig weitermachen. Der Westen liebt das.
Naja, ich hab immer schon gelästert dass sie es irgendwann mit Falschparken begründen, da sind wir jetzt nah dran.
Das das umgehend nach dem Einknicken vor den Autoherstellern verabschiedet wurde (vom Einbringen des ersten Referentenentwurfs bis zur Verabschiedung eines Gesetzentwurfs im Kabinett vergehen i.d.R. Wochen oder Monate) heißt für mich dass das Scheitern des "Dieselgipfels" von vorneherein eingeplant war.
Politisch gibts ja auch nur Gewinner, ein Problem weniger für die Städte mit Fahrverboten, der feuchte Traum jedes Innenministers wird wahr, die Parteispenden und schwarze Köfferchen sind auf Jahre gesichert wie die Berater- oder Vorstandsposten nach dem Ende der politischen Karrirere.
Drecksbande!
01833: Da stimme ich dir ausnahmsweise mal uneingeschränkt zu!
In meinem Bekanntenkreis sagen sich immer mehr Unternehmer von deutschen Autos los. Vom Kleintransporter bis zur Limousine. Treue Mitläufer, die auch heute noch bedenkenlos VW ordern sehe ich eher bei unseren westdeutschen Kunden. Denen wurde der Opportunismus offenbar bereits in der Schule mitgegeben.
Die Geldbörse ist im Kapitalismus das schärfste Schwert. Dieses sollte man dann doch gezielt einsetzen und die Herde ausdünnen.
betrifft vielleicht auch Leser hier: Thread zur Musterfeststellungsklage gegen VW
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!