Telekom - MagentaEINS 10.0

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Da bleibe ich bei meinem o2 free,viel attraktiver als das Telekom Angebot.

Wenn Du stabiles Netz vor Ort hast, ist o2 flexibler. Aber nur dann.:-)

Mit dem Magenta M hast Du 3 GB Grundvolumen. Du musst halt drauf achten, dass die nicht ganz verbraten werden. Dann bleibt Musik frei. Falls Du MagentaEINS hast, ist auch Video frei.
    Die Zahl der Portale wird wachsen.
    Telekom will von den Portalen nix haben, außer eine Anlieferung im passenden Format.
    http://www.telekom.de/streamon

• Zitat

Original geschrieben von BA1968
    Das ist ja heute für mich als Spotify Premium Family Kunden ein ganz großer Tag: Weder mehr Datenvolumen, noch kostenfreies Streamen für Spotify. Fühle mich irgendwie verarscht!

Wieso? Mit welchem Anspruch kannst du erwarten, dass dieser Dienst unbedingt in dem neuen Stream on Angebot inkludiert sein muss?

Hardware: Samsung S20 Ultra 5G, Samsung Tab S6 LTE
    Tarif: Telekom Magenta Mobil XL Premium und o2 Free S

• Und was ist jetzt mit den Tarifen ab 4.April 2017 die immer wieder erwähnt werden, Henning?
    Weißt du da etwas?

Weil es scheint ja für Abschlüsse VOR dem heutigen Tag ein Tarifwechsel / VVL nötig zu sein?

Aus den FAQ:

Zitat

Die StreamOn Optionen können in einigen der seit dem 4. April 2017 gültigen Mobilfunktarifen kostenlos zugebucht werden. Welche das sind, erfahren Sie in der Beschreibung von StreamOn.

Sie haben Ihren Mobilfunkvertrag vor dem 4. April 2017 abgeschlossen?
    Verlängern Sie Ihren Vertrag oder wechseln Sie in einen der genannten aktuellen MagentaMobil Tarife, damit Sie StreamOn kostenlos dazu buchen können.

Wenn Sie einen MagentaMobil Business Tarif haben, wenden Sie sich bitte an unseren Geschäftskunden-Service.

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Dass Spotify nicht dabei ist, finde ich auch eigenartig. Aber kein Problem, ich kann ja einfach meine alte Spotify-Option behalten, in der der Spotify-Traffic noch enthalten ist :)

• Zitat

Original geschrieben von tellyman
    Wieso? Mit welchem Anspruch kannst du erwarten, dass dieser Dienst unbedingt in dem neuen Stream on Angebot inkludiert sein muss?

Einen Anspruch habe ich natürlich nicht. Aber ich bin wegen der Telekom zu Spotify gekommen.

• Zitat

Original geschrieben von tellyman

Vielleicht weil es der Marktführer im Musik-Streaming ist? ;)

• Ein fairer Kompromiss wäre es gewesen auch für den S-Tarif das Ganze mit MagentaEins zu öffnen.

• Was noch nicht ganz klar ist, ich habe einen Gen. II Tarif, gestartet am 1. September 2016. Kann ich jetzt ab 19. April das hinzubuchen oder muss ich irgendwie wechseln? Das ist etwas widersprüchlich.

• Zitat

Original geschrieben von knech
    Ein fairer Kompromiss wäre es gewesen auch für den S-Tarif das Ganze mit MagentaEins zu öffnen.

Nunja, man will Argumente dafür das du in einen höheren Tarif wechselst ;)

• Hmm, dann ist wohl o2 Free doch das bessere Produkt, der Wechsel zu Entertain zwecks Fernsehen steht bei uns schon fest, aber die Drosselung ist doch zum kotzen, ja man kann 250mb nachkaufen und dann wieder streamen.
    ich war letztes Jahr zwei Wochen im Krankenhaus und schon in der ersten Woche gedrosselt, man will ja aus Langeweile immer surfen und was lesen, da wird man dann halt recht schnell gedrosselt und ddas normale Datenvolumen verbraucht und immer 250mb nachkaufen macht keinen Sinn, weil ich im Krankenhaus wegen der Langeweile immer am surfen bin, sodass man wieder schnell gedrosselt wird.
    Mein Vertrag endet dieses Jahr, dann muss ich genau abwägen ob o2 Free nicht das bessere Produkt ist.
    Wirklich bescheuert das ganze :(

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!