Telekom - StreamOn Partner

  • Für die Freunde des Schlager,ab dem 1.06 ist das Schlagerparadies auch StreamOn Partner.


    Zitat

    Radio Schlagerparadies ist ab dem 01.06. Streamon-Partner der Deutschen Telekom Ab dem 01.06. können unsere Hörer zuhause und unterwegs sorglos im Internet Radio Schlagerparadies hören - ohne sich Gedanken um das Datenvolumen zu machen! Auf dem Smartphone die Schlagerparadiesapp einschalten uns schon kann es losgehen. Unbegrenzt und ohne zusätzlichen Kosten. Dieser Service ist für alle kostenlos, die bei ihrem Telekom Tarif die Option "Streamon" gewählt haben. Dieser kann ab sofort ab dem Tarif MagentaMobil M kostenlos dazugebucht werden. Wir wünschen viel Spaß beim Zuhören wo immer ihr auch in Deutschland seid....


    http://schlagerparadies.de/

  • HIER kann man in der Spotify Community für eine StreamOn-Partnerschaft voten. Vielleicht macht das ja noch ein bisschen Druck auf Spotify, wenn sich da noch ein paar mehr Leute beteiligen. ;)

  • Schlagerparadies?
    Wow, darauf hat die Welt gewartet :D

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Für die Freunde des Schlager,ab dem 1.06 ist das Schlagerparadies auch StreamOn Partner.


    http://schlagerparadies.de/


    Das solche Schrottmusik (okay wem es Gefällt), mich holt man damit nicht hinter dem Ofen vor (bin ü 50).


    Ich hätte mir mehr US Sender gewünscht z.b Native American,,,,. Mehr Heavy Metal :top:


    Aber doch keine Musik fürs Altersheim :rolleyes: Sorry, das musste sein.


    Dann lieber Spotify.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von rob251
    HIER kann man in der Spotify Community für eine StreamOn-Partnerschaft voten. Vielleicht macht das ja noch ein bisschen Druck auf Spotify, wenn sich da noch ein paar mehr Leute beteiligen. ;)


    Schon erledigt. :cool:

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Muss dir absolut zustimmen :)
    Diese Einschränkung auf bestimmte Dienste geht mir nach wie vor ziemlich auf den Wecker, und ist für mich persönlich kein Pro-Argument für StreamOn.


    Ich tausche gerne mein LTE Max. gegen eine dauerhafte 2Mbit Leitung für ALLE Dienste :top:
    Dieser ganze Mbit-Quatsch ist eh nur Marketing, genau wie früher Megapixel an der Digital-Kamera.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von zendel25
    Ist bei dir kein Hybrid von der Telekom möglich? Dann hättest du einen Tarif ohne Volumenbegrenzung.


    Leider ist kein Hybrid Möglich, jedoch habe ich erfahren das wir bis Ende des Jahres einen schneller DSLer erhalten werden, wie schnell weiß ich nicht, allerdings werden es wohl wesentlich mehr als die jetzigen 2 Mbit sein.
    Warum hier kein Hybrid möglich ist erschließst sich mir leider nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!