Was ist mit o2 los? Nur noch Probleme in allen Bereichen

  • Ich lebe in keinem Ballungsraum in BW.
    Ich arbeite in einem Ballungsraum in BW.
    Ich wohne unter der Woche in keinem Ballungsraum in BW.
    Meine Schwiegereltern leben in keinem Ballungsraum in Niedersachsen.
    Beruflich bin ich immer in Ballungsräumen, die Hotels sind häufig etwas außerhalb der Ballungsräume.
    Ich hatte bisher nie 3G unter 10MBit oder LTE unter 25MBit.


    Und nun?


    Du merkst nicht, dass Du 1. völlig falsche Tatsachen verbreiten möchtest, und 2. Du Deine Subjektivität als Objektivität verkaufen willst, oder einfach den Unterschied nicht kennst.

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Ich hab immer geschrieben das das o2 Netz ausserhalb der Grossstaedte und Ballungsraeume meistens unbrauchbar ist, weil es dort nur einzelne 3G und 4G Inselchen gibt.


    Das in den Grosstaedten und Ballungsraeumen und auch in einigen Privelligierten Regionen, wie dem suedlichen Oberbayern und grossen Teilen von Thueringen, das o2 Netz sehr gut funktioniert, hab ich auch schon oefter geschrieben.


    o2 funktioniert auch am Meer und in vielen Nordsee Regionen und ländlicheren Regionen absolut Top.

  • Dieser Kindergarten geht mir so langsam auf den Keks.



    ->



    Schluss mit der Nervensäge, die überhaupt nicht an einer sachlichen Diskussion interessiert ist.
    Und Martyn scheint es immer noch nicht zu blicken. Er ignoriert einfach jede Aussage zu ihm und macht genau so weiter wie bisher :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von kofferroland Das einem die Zustellung einer Kündigung so schwer wie nur irgend möglich gemacht wird -
    weil man einfach mal die Faxnummern und EMAIL Adressen abschaltet - das ist wohl auch keine Spielerei ?

    Was für ein Blödsinn. Welche Mailadresse und Faxnummer hat O2 abgeschaltet?

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Ich hab immer geschrieben das das o2 Netz ausserhalb der Grossstaedte und Ballungsraeume meistens unbrauchbar ist, weil es dort nur einzelne 3G und 4G Inselchen gibt.

    Und das ist nicht richtig, wann verstehst du das endlich? Nur weil das in Deiner Region so ist dann stimmt das noch lange nicht für das ganze Land.


    Ist das so schwer zu verstehen und bist du so lernresistent?

  • Ich würde sagen "Ignoranz" ist das Problem von Anja.

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • Ich bin absolut auf das nächste Jahr gespannt, dieser Thread ist immer oben, doch wie schon mal angemerkt, die Kundenzahlen sprechen ne andere Sprache, eine Steigerung ist zu verzeichnen, das kann gar nicht sein, wenn man die Beiträge hier sieht.
    Ich denke, die Leute lassen nur Dampf ab und das wars.
    Zeichnet alle auf, die derzeit am Schimpfen sind, nächsten Sommer 2018 kommen doch wieder Kundenzahlen, mal schauen, ob o2 nochmal zulegt, obwohl die Kunden in sehr vielen Punkten eben auch zu recht unzufrieden sind.
    Ich bin gespannt auf die Kundenzahlen nächstes Jahr und das meine ich Ernst.
    Man kann diese Pappenheimer echt nicht mehr ernst nehmen, wenn die Kundenzahlen trotzdem steigen!
    Ich bin aktuell wegen dem o2 Netz bei der Telekom, zurück komme ich erst wenn Südwestfalen ordentlich versorgt wird, speziell auch zwischen den Städten und halt auf den Bahnstrecken, wo die Telekom aber eben auch nicht immer glänzt, aber schon viel besser als o2 ist.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!


  • Wieso muss man selber unbedingt alle Netze nutzen? Es reicht doch aus, wenn Freunde, Familienangehörige oder Kollegen neben einem keinen/schlechten Empfang haben.
    Bei uns ist es so, dass ich o2 habe, meine Frau jahrelang Telekom und unsere Tochter VF. So ist jedes Netz abgedeckt und da bekomme ich natürlich auch mit, wenn sie wieder einmal nur E auf dem Display hatte.


    Wer natürlich seinen Dunstkreis nicht verlässt, der sollte wirklich besser nichts schreiben aber es gibt auch Leute die in Deutschland rumkommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    ... Man kann diese Pappenheimer echt nicht mehr ernst nehmen, wenn die Kundenzahlen trotzdem steigen!
    Ich bin aktuell wegen dem o2 Netz bei der Telekom, zurück komme ich erst wenn Südwestfalen ordentlich versorgt wird, ...


    Warum nicht? Du bist doch auch nicht mit dem Telefonica Netz zufrieden.
    Im Gegensatz zu dir sind einige Telefonica Nutzer konkret betroffen, und äußern ihre Unzufriedenheit.
    Steigende Kundenzahlen bringen einem wenig, wenn das Netz im Einzugsbereich schwächelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!