Aktuell bei mir:
Telekom Punkte nach einem Tag
Vodafone Punkte nach ca.3-4Tagen
O2 Punkte dauert gerade min. 1-2Wochen
Danke für die Info. Meine sind jetzt auch drin, und ich dachte schon ich hab irgendwas in den Einstellungen versammelt :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aktuell bei mir:
Telekom Punkte nach einem Tag
Vodafone Punkte nach ca.3-4Tagen
O2 Punkte dauert gerade min. 1-2Wochen
Danke für die Info. Meine sind jetzt auch drin, und ich dachte schon ich hab irgendwas in den Einstellungen versammelt :top:
Es gibt jetzt eine offizielle Liste der Geräte die zum mappen von 5G geeignet sind.
Hallo, wie ist es mit der Karte im PC/Laptop Browser? Ich habe meinen neuen Dienstlaptop, mit WIN10 Explorer und EDGE.
Explorer verweist auf EDGE und im EDGE gibt es keine Karte. Wenn ich Glück habe bekomme ich die Sender angezeigt, alle paar Male.:( Manchmal nur die Trail, zum raten.
Habt ihr dafür eine Lösung? (Dienstrechner, hier meckert es ja schon wenn ich Firefox installieren möchte, das es nicht erlaubt wurde)
Nutzt du die offizielle Karte oder die Beta? In der Beta funktioniert schon seit Wochen die OSM-Karte nicht. Da hilft nur umschalten auf die ESRI Street. Keine Ahnung, warum das nicht gefixt wird.
Nutzt du die offizielle Karte oder die Beta? In der Beta funktioniert schon seit Wochen die OSM-Karte nicht. Da hilft nur umschalten auf die ESRI Street. Keine Ahnung, warum das nicht gefixt wird.
Das gilt auch für die offizielle. Da werden in Edge nur Trails angezeigt, aber keine Karte.
Der "neue Edge" verhält sich bei mir wie die anderen Browser. Die Testmap wird bei OSM wohl auf einer Blacklist stehen, denn statt der Tiles kommt nur HTTP 418 zurück.
Danke, für das ESRI. Hatte die Testmap nicht so oft genutzt gehabt, da habe ich es nicht gleich gefunden. Diesen Maps-Button über sehe ich öfter. grrrr
eNB ID 140546
Kann sich die jemand mal anschauen und mir sagen wo die hin gehört? Wohne in unmittelbarer Nähe und nutze auch o2 aber kann mit der nichts anfangen. Vielleicht hat jemand eine Lösung?
Das ist der Standort Bremer Straße 103 in Delmenhorst.
Ich habe heute im Saarland zwei Telekom eNBs in der Ecke Wadern gefischt. 174446 und 174468. Wenn jemand weiß wo die hingehören, bitte setzen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!