Das neue Motorola G 5G plus scheint interessant zu sein um 5G billig zu Mappen.
Version mit 128/6GB kostet 389,90€ bei Amazon.de Verfügbar ab 5. August.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab das Redmi Note 8T. Damit lässt sich problemlos Dual-SIM mappen - allerdings ist hier das Problem, dass das Gerät ungewöhnliche lange in GSM verharrt, bevor es auf LTE wechselt. So kann es sein, dass LTE bereits mehrere Minuten empfangbar ist, bis das Gerät wechselt. Mein iPhone oder eine Galaxy A50 wechseln sehr zügig, sobald LTE möglich ist.
Bin daher auf der Suche nach einem anderen Gerät (BTW stört mich die teils nervige Werbung auf dem Xiaomi immer mehr) - das Galaxy A51 dürfte ja, wie das A50, dank Exynos vom -51 dBm API bug betroffen sein, oder? Wie sieht es mit dem A71 (Snapdragon) aus - ist damit die Aufzeichnung von 2G und 4G im Dual-SIM Modus zuverlässig möglich?
da ist doch das mi 10 lite 5g intressanter. ist jetzt schon unter die 300€ gerutscht.
Ich habe die Vodafone eNB 85406 in Markt Indersdorf mal verschoben. Die Zellen befinden sich auf dem Silo der BayWa. Der Mast beim Camperhändler ist nur Telekom. o2 müsste am Krankenhaus sitzen.
Ebenso habe ich die VDF eNB 203829 in Türkenfeld mal geloggt und an ihren Ort (Eine Anhöhe am Ortsrand) verschoben.
Was der Dienstplan die Woche geboten hat sieht man auch an den Telekom LTE Band 1 messungen in München und drumherum. ![]()
Was der Dienstplan die Woche geboten hat sieht man auch an den Telekom LTE Band 1 messungen in München und drumherum.
Wolle, Holzkirchen und Schweinehügel ![]()
Bei mir muss man eher die 5G Flecken suchen. Da scheint sich die Karte aber nur mit einigen Tagen Versatz zu aktualisieren. Schade dass man beim 1+ 8 Pro offenbar keinen Band-Lock durchführen kann.
Kann ich Telekom Band1 LTE nur mit Bandlock erfassen?
Ohne Bandlock hat man eine extrem geringe Chance in B1 zu landen.Ideal ist Bandlock B8+B1
Ohne Bandlock hat man eine extrem geringe Chance in B1 zu landen.Ideal ist Bandlock B8+B1
Bei TEF habe ich das Gefühl, dass man fast automatisch auf B1 landet, wenn das irgendwo geschaltet ist, selbst wenn man B20 oder B3 besser empfängt. Ist das bei der Telekom nicht?
Bei TEF habe ich das Gefühl, dass man fast automatisch auf B1 landet, wenn das irgendwo geschaltet ist, selbst wenn man B20 oder B3 besser empfängt. Ist das bei der Telekom nicht?
Also ich hab mein Handy bei Telekom bisher nicht ins B1 aktiv bekommen, meine TEF Karte geht hingegen immer ins B1 wenn emfpangbar.
Kann ich Telekom Band1 LTE nur mit Bandlock erfassen?
Telekom Band 1 läuft laut Samsung Service Mode immer nur im Hintergrund mit, sobald ein anderes als Band 8 mit dabei ist. Einloggen tut sich mein Handy immer in das andere oder ein anderes Band.
Ich hab die B1 im Siegerland auch nur über Bandlock loggen können..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!