Manche Trails sind seit 2 Wochen immer noch nicht da
Für was zahl ich überhaupt noch Premium? Selbst die Funktion Cell Search funktioniert nur einige Male bevor 'too many requests' kommt und sich wiederholt, nach dem Lösen des Captcha ![]()
Cellmapper - Informationen über Mobilfunkmasten
-
-
-
Manche Trails sind seit 2 Wochen immer noch nicht da
Für was zahl ich überhaupt noch Premium? Selbst die Funktion Cell Search funktioniert nur einige Male bevor 'too many requests' kommt und sich wiederholt, nach dem Lösen des Captcha 
Der Hinweis kommt bei schon auf der Webseite wenn ich von Startpunkt in Meer neben Afrika nach Europa scrolle. Aktuell nicht verwendbar.
Ja ein API Limit sollte es geben. Euch ein Unterschied zwischen Free und Premium aber bitte nicht nach Sekunden.
Gruß
Thomas
-
Aber genau dieser Problematik nimmt sich niemand bei CM an. Die zahlenden User werden ebenso gegängelt und mit Abfragen überhäuft, während sie mit einer vollkommen schlecht zu bedienenden Website geärgert werden. Die App ist fehlerhaft, das ganze System ist einfach nur Schrott.
-
Aber genau dieser Problematik nimmt sich niemand bei CM an. Die zahlenden User werden ebenso gegängelt und mit Abfragen überhäuft, während sie mit einer vollkommen schlecht zu bedienenden Website geärgert werden. Die App ist fehlerhaft, das ganze System ist einfach nur Schrott.
Was wäre eine bessere alternative?
Ich bin auch nicht wirklich zufrieden.
Freue mich über input.
Grüße
-
Was wäre eine bessere alternative?
Ich bin auch nicht wirklich zufrieden.
Freue mich über input.
Grüße
Es gibt so viele Dinge die man verbessern könnte!
z.B.
- Website mit der Bedienbarkeit: es gab mal eine Beta, die wäre im produktiven Betrie Klasse gewesen
- als Premiumnutzer ständige Captchaabfragen reduzieren
- App logischer aufbauen, auch von der Übersetzung her (gerade im Menüpunkt Daten hochladen in der App)
- App-Abstürze analysieren und beheben (CM beendet sich oft von alleine)
- ...
-
Alles anzeigen
Es gibt so viele Dinge die man verbessern könnte!
z.B.
- Website mit der Bedienbarkeit: es gab mal eine Beta, die wäre im produktiven Betrie Klasse gewesen
- als Premiumnutzer ständige Captchaabfragen reduzieren
- App logischer aufbauen, auch von der Übersetzung her (gerade im Menüpunkt Daten hochladen in der App)
- App-Abstürze analysieren und beheben (CM beendet sich oft von alleine)
- ...
Bei deinen Punkten bin ich voll bei dir.
Ich meinte alternativen zu Cellmapper, also andere Dienste?
-
Nix wirkliches, wenn du auch ne Karte willst. Ansonsten wäre Netmonster noch was.
-
[...] wenn du auch ne Karte willst. [...]
Die Karte ist mir persönlich sehr wichtig.
-
Hello zusammen,
spinnt bei euch auch die Statistik ?
Gestern hatte ich doppelt so viel Cells discoverd, heute habe ich nur nur noch ein viertel davon. ganz komisches verhalten.
Grüße
-
Jo, die DB ist mal wieder kaputt. Ein paar Tage warten, dann legt sich das.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!