Cellmapper - Informationen über Mobilfunkmasten

  • Meine gestern hochgeladenen Zellen sind noch nicht in der Karte. Wie lange dauert das denn aktuell oder ist die Datenbank immernoch kaputt? Beim Upload wurde kein Fehler gezeigt.

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

  • Bei mir sind von ca. 55.000 Punkten nur noch 6.400 da. Auch nur noch ca. 1/3 der Zellen. Aber wenn ich anklicke, dass nur meine Beiträge angezeigt werden sollen, sieht die Karte auf dem ersten Blick vollständig aus.

  • Bei mir sind von ca. 55.000 Punkten nur noch 6.400 da. Auch nur noch ca. 1/3 der Zellen. Aber wenn ich anklicke, dass nur meine Beiträge angezeigt werden sollen, sieht die Karte auf dem ersten Blick vollständig aus.

    Von meinen insgesamt mehreren hunderttausend Datenpunkten sind angeblich, lt. CM, nur noch 100 da ?(...

  • Als erstes kamen die Trails, die waren in der Nacht schon da.

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

  • Die Daten vom 2 November tauchen langsam, Zelle für Zelle, auf.

    Mittlerweile sind meine Daten auch wieder da und die Logs der letzten Tage drin. Mir fehlen allerdings mehr als 10.000 Punkte vom 24.10. und die gesichteten Zellen von dem Tag sind auch nicht in CM :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!