Hast Du dazu einen Link?
Nein. Ich weiß auch nicht mehr, wo das ist bzw. bei welchem Standort das war. Das ist Jahre (4-5) her...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast Du dazu einen Link?
Nein. Ich weiß auch nicht mehr, wo das ist bzw. bei welchem Standort das war. Das ist Jahre (4-5) her...
Bei nem Sender als Bemerkung hab ich sowas auch schon mal gesehen, jetzt wo du es sagst... Da dacht ich mir auch, wasn Kindergarten... Wobei das noch halbwegs normal war, das war allerdings "nur" kindisch. Nicht so wie der andere Erguss hier von weiter oben...
Bin gerade nach Hause gekommen und habe meine neu gemappten Daten um 3:48 Uhr hochgeladen. Habe sofort im Anschluss die Karte geöffnet, um nach von mir komplett neu gemappten Standorten zu schauen und ich bin tatsächlich jetzt mitten in der Nacht (!!!) nicht dazu gekommen, zwei von mir neu aufgezeichnete Standorte selbst zu setzen, weil mir jemand innerhalb von 2 Minuten nach dem Hochladen zuvorgekommen ist. Ich finde das echt unmöglich
Man kann jetzt nach Tower Types filtern: Macro, Mikro, Pico und decomissioned. "Show Low Accuracy" ist jetzt eine Extra-Auswahl-Option.
EDIT: Jetzt sind die Auswahloptionen wieder weg.
EDIT: Jetzt sind sie wieder da:
Mal sehen, wie lange überhaupt noch welche zu sehen sind - in einigen Regionen hat sind sie ja schon vor kurzem verschwunden (ich vermisse auch einige) und diese Funktion macht es ja noch leichter die Standorte zu finden und zu löschen.
mitten in der Nacht (!!!) nicht dazu gekommen, zwei von mir neu aufgezeichnete Standorte selbst zu setzen, weil mir jemand innerhalb von 2 Minuten nach dem Hochladen zuvorgekommen ist. Ich finde das echt unmöglich
Kann das überhaupt manuell passiert sein? Oder gabs da schon was? Das wäre ja mehr als krass.
Andererseits: Wurden die korrekt gesetzt? Falls ja, so what!
So was ähnliches hatte ich in den letzten Monaten auch mal und laut der History war der Sender zwei Tage vor (!!!) dem angezeigten "First Seen"-Datum lokalisiert worden - keine Ahnung wie das sein kann.
Weiß eigentlich jemand, was mit dem Benutzer fieldtest los ist? Der löscht quer durch das Land B8-Standorte, die offensichtlich noch existieren, erst letztens etwa den B8-only sender in 67294 Oberwiesen (musste extra einen Umweg fahren, um den wieder in die Karte zu bekommen), in 63872 Heimbuchenthal hat er auch schon gewütet.
Kann das überhaupt manuell passiert sein? Oder gabs da schon was? Das wäre ja mehr als krass.
Andererseits: Wurden die korrekt gesetzt? Falls ja, so what!
Nein, ich habe die beiden Standorte erstmalig aufgezeichnet. Sowohl bei der eNB als auch der dazugehörigen gNB ist das First Seen Datum der 18.5.2025. Als ich kurz davor vor Ort weggefahren bin und die Daten noch nicht hochgeladen hatte, waren beide Sites auch definitv noch nicht in CM drin
Ich habe die Vermutung, dass er ein Script laufen hat, das die Standorte automatisch setzt. Ich halte es für unmöglich, dass Standorte innerhalb von Sekunden manuell gesetzt werden können. Zumal ich weiß, dass mein Fall kein Einzelfall gewesen ist. Da geht es wirklich um Zeiträume Fon Sekunden! Ja klar, schön, dass die Standorte richtig gesetzt sind. Aber CM ist ein Gemeinschaftsprojekt, und so nimmt man mir den Spaß am Mappen. Wenn er seinen Namen unter allen Standorten sehen will, soll er sich seine eigene App basteln. Ganz ehrlich, das nervt mich
Ja klar, schön, dass die Standorte richtig gesetzt sind. Aber CM ist ein Gemeinschaftsprojekt, und so nimmt man mir den Spaß am Mappen.
Verständlich. Ich glaube viele, mich eingeschlossen, sind eben gerade dafür bei CM.
Andere Frage: Wenn ich einen Standort sehe den ich laut EMF-DB nicht zuordnen kann und andere Standorte vorhanden sind, gibt es eine Möglichkeit diesen irgendwie anderweitig zu bestimmen, wo der sitzt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!