Bei mir müsste alles wieder okay sein. Habe Premium.
Cellmapper - Informationen über Mobilfunkmasten
-
-
-
Statistik ist hier immer noch kaputt. Die Daten kommen aber rein.
-
Meine Aufzeichnungen (262-01, 262-02, 262-03 und 262-23) seit Samstag sind nicht drin wie sieht es bei euch aus?
Und wenn du das Ganze mal "anschubst" (Tower Type ändern)?
-
Weiß jemand, ob Cellmapper (und Netmonster) auch auf Tablets mit 5G-Mobilfunkmodul läuft? Was, wenn es kein GPS-Modul im Gerät gibt?
Hat das mal jemand ausprobiert?
-
Gibt es Geräte die kein GPS haben !? Das mappen funktioniert aber grundsätzlich mit Tablets.
-
So weit ich weiß gibt Android keine Cell-Daten aus ohne GPS Signal, kann mich aber irren.
-
So weit ich weiß gibt Android keine Cell-Daten aus ohne GPS Signal, kann mich aber irren.
Das ist so falsch! Wenn beim mappen die GPS Verbindung abbricht (passiert während der Zugfahrt häufig) werden die Celldaten trotzdem angezeigt....
Nur aufgezeichnet wird nix
-
Das ist so auch falsch! Wenn beim Mappen die GPS-Verbindung abbricht, aber Glonass, Beidou und was es noch so alles gibt für die Ortung reicht, wird trotzdem aufgezeichnet.
#korinthezumsonntag
-
Das ist so auch falsch! Wenn beim Mappen die GPS-Verbindung abbricht, aber Glonass, Beidou und was es noch so alles gibt für die Ortung reicht, wird trotzdem bezeichnet.
Das ist ja wohl Haarspalterei! Im allgemeinen Wird GPS als Sammelbegriff für Ortungsdienste aufgefasst. Das es hier mehrere gibt wissen die wenigsten.
Also im Klartext kein GPS kein Ortungsdienst verfügbar. Bei Cellmap muss der Punkt bei GPS dunkelgrün sein!
-
Plötzlicher Datenreichtum bei Cellmapper:
ZitatYou have uploaded 3619430 data points, discovered 91642 new cells, and modified 2678 towers
Ich war vorher bei 42000-irgendwas Zellen, und ich bin ganz sicher nicht einmal um die Welt gefahren, von daher gehe ich davon aus, dass da etwas nicht stimmt. Ist aber lustig anzuschauen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!