Cellmapper - Informationen über Mobilfunkmasten

• immerhin funktioniert die übliche ChapterabfrageX/

Das treibt mich auch noch in den Wahnsinn. Teilweise alle paar Sekunden…

Nur an manchen Tagen habe ich Glück und komm teilweise eine ganze halbe Stunde ohne eine einzige durch.

• Ich konnte im nicht eingeloggten Zustand Daten hochladen... Interessant ob die im Nirwana landen...

Nervt massiv. Ich logge selten, dann aber viel. Häufig Ausfälle. Entweder voll das Glück oder ist ist das dauernd so?

• lumpilump, exakt genau wie bei mir, seltene Datenerfassung, dann aber viel und über viele 100km. Die Datenbank ist Stand 18:00 wieder verfügbar. Einloggen OK - nur heute schaffe ich wahrscheinlich nicht mehr die neuen Points aus den kommenden Upload zu setzen. Insofern: Upload irgendwann heute Abend oder irgendwann im Laufe der Woche - sofern die Datenbank bei CM mitspielt.

unterwegs mit SIMs der Netzbetreiber Telefonica, 1&1, Vodafone, Telekom, T-Mobile Österreich. Keine manipulierten Smartphones.

• Insofern: Upload irgendwann heute Abend oder irgendwann im Laufe der Woche - sofern die Datenbank bei CM mitspielt.

Upload klappte, ich hab nun einfach alles hochgeschoben und gut ist. Irgendwie verleidet das ganze. Mittlerweile bevorzuge ich Netmonster, klaro keine Karte, andererseits sieht man was neu war. Und um das gehts ja auch primär.

Was mich nur interessiert: Was mit dem Upload passiert, bei dem ich nicht eingeloggt war.

• ... und ein Neuladen der Seite nach dem positiven Chapterkram hilft auch nur kurz. Die besten Erfahrungen habe ich nach einem Datenupload, da hat man scheinbar ein gewisses Zeitfenster zum Setzen der PINs ohne die Abfrage.

unterwegs mit SIMs der Netzbetreiber Telefonica, 1&1, Vodafone, Telekom, T-Mobile Österreich. Keine manipulierten Smartphones.

• Ich weiß nicht was ihr alle so falsch macht dass ihr ständig Captchas bekommt. Ich bekomme die allenfalls wenn ich 30 Minuten am Stück über die Karte scrolle.

Wir wissen nicht was du so machst, aber freu dich einfach das du nicht genervt wirst davon!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!