Cellmapper - Informationen über Mobilfunkmasten

  • Ich (die App) bucht sich seit heute früh auch nicht mehr ein bei mir. Internetseite konnte ich nicht testen von Arbeit

    Gruß
    Christian -

  • Also einloggen konnte ich mich am PC jetzt sowohl im Vivaldi Browser samt ScriptSafe als auch im Microsoft Edge ohne Script Blocker
    Sobald ich wieder auf der Map Seite bin wird angezeigt das ich mich einloggen soll, obwohl oben mein Benutzername angezeigt wird.

    Unterwegs mit dem Samsung S21 FE 5G / Xiaomi Mi 11 5G / Xiaomi Mi 9T Pro / Xiaomi Redmi Note 9T 5G in allen drei Netzen

  • Wie schon geschrieben, waren Wartungsarbeiten verantwortlich. Es gibt im Übrigen einen Twitter Account mit weiteren Informationen: https://twitter.com/CellMapper


    Danke den kannte ich noch nicht, aber seit mindestens 19 Uhr scheint es aus wieder zu funktionieren. Gefühlt läuft die Karte wieder viel besser als es die letzten Wochen/Monate der Fall war

    Unterwegs mit dem Samsung S21 FE 5G / Xiaomi Mi 11 5G / Xiaomi Mi 9T Pro / Xiaomi Redmi Note 9T 5G in allen drei Netzen

  • Also bei mir geht es wie gesagt sogar viel besser als die letzten Monate


    Mal eine Frage zu Mobilen Standorten die bei Großveranstaltungen, Festivals oder Volksfesten eingesetzt werden, wie würdet ihr da mit der einpflege in Cellmapper verfahren?
    Oder würdet ihr sie überhaupt einpflegen?

    Unterwegs mit dem Samsung S21 FE 5G / Xiaomi Mi 11 5G / Xiaomi Mi 9T Pro / Xiaomi Redmi Note 9T 5G in allen drei Netzen

  • Also bei mir geht es wie gesagt sogar viel besser als die letzten Monate


    Mal eine Frage zu Mobilen Standorten die bei Großveranstaltungen, Festivals oder Volksfesten eingesetzt werden, wie würdet ihr da mit der einpflege in Cellmapper verfahren?
    Oder würdet ihr sie überhaupt einpflegen?


    Kann man einpflegen. Machen auch einige. Eine kurze Notiz in Cellmapper ist da immer ganz hilfreich :top:.


  • Kann man einpflegen. Machen auch einige. Eine kurze Notiz in Cellmapper ist da immer ganz hilfreich :top:.


    Danke für deine Antwort, so bin ich bisher auch verfahren, bei Vodafone wird im Falle des Stoppelmarktes in Vechta sogar immer die gleiche eNB ID genutzt, ob das woanders auch so ist kann ich derzeit nicht sagen.


    Schade eigentlich das es keine Möglichkeit gibt solche Stationen besonders zu kennzeichnen, z.B. mit einer anderen Farbe für den Pin.

    Unterwegs mit dem Samsung S21 FE 5G / Xiaomi Mi 11 5G / Xiaomi Mi 9T Pro / Xiaomi Redmi Note 9T 5G in allen drei Netzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!