Ich war jetzt ungeduldig und hab die Logs von letzter Woche nochmal hochgeladen, und .... schwups, waren sie auch schon in der Karte. ![]()
Cellmapper - Informationen über Mobilfunkmasten
-
-
-
Habe ich auch gerade gemacht, meine Logs von letzter Woche (DO und SA) fehlen bisher noch.
-
Edit:
Hat geklappt, sind drin.
-
Die offizielle 5.5.0 ist in Google Play downloadbar. Der Fehler mit den nichtaufgezeichneten Zellen, der bei der Beta bei mir auftrat, ist behoben. Bisher hab ich keine weiteren Probleme festgestellt, die 5.5.0 ist aber auch erst ein paar Minuten auf dem Gerät.
-
Die 5.5.0 setzt übrigens die Android API Level 15 voraus - die App sollte daher ab Android 4.0.3 laufen.
Zitat<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<manifest xmlns:android="http://schemas.android.com/apk/res/android" versionCode="308" versionName="5.5.0" compileSdkVersion="30" compileSdkVersionCodename="11" package="cellmapper.net.cellmapper" platformBuildVersionCode="30" platformBuildVersionName="11">
<uses-sdk minSdkVersion="15" targetSdkVersion="30" />
...
-
Meine Logs von 3 Tagen der letzten Woche sind seit heute auch endlich in CM
... -
Die offizielle 5.5.0 ist in Google Play downloadbar. Der Fehler mit den nichtaufgezeichneten Zellen, der bei der Beta bei mir auftrat, ist behoben. Bisher hab ich keine weiteren Probleme festgestellt, die 5.5.0 ist aber auch erst ein paar Minuten auf dem Gerät.
Die Option "Neu uploaden" fehlt. Es gibt den Punkt "Alles für den Upload markieren". Würde aber ja im Umkehrschluss bedeuten, das ich nicht mehr die Zeiträume bestimmen kann, sollte ein erneuter Upload notwendig werden.
-
Auf meinem Alcatel Pop4 (Android 6) funktioniert die neue Version nicht (Es erscheint ein Fenster dass versch. Berechtigungen nötig sind, es wird aber nicht danach gefragt bzw. ich weiss nicht wo ich sie freigeben kann).
-
Die 5.5.0 setzt übrigens die Android API Level 15 voraus - die App sollte daher ab Android 4.0.3 laufen.
Es läuft nicht weil die Berechtigungen für die Telefon-API, GPS etc. nicht gesetzt werden können. Hab mir wieder die 5.4.5 manuell installiert, funktioniert.
-
Auf meinem Alcatel Pop4 (Android 6) funktioniert die neue Version nicht (Es erscheint ein Fenster dass versch. Berechtigungen nötig sind, es wird aber nicht danach gefragt bzw. ich weiss nicht wo ich sie freigeben kann).
In den Einstellungen gibt es ganz unten einen Punkt "Berechtigungen zurücksetzen" - vielleicht gehts ja damit.
Die Option "Neu uploaden" fehlt. Es gibt den Punkt "Alles für den Upload markieren". Würde aber ja im Umkehrschluss bedeuten, das ich nicht mehr die Zeiträume bestimmen kann, sollte ein erneuter Upload notwendig werden.
Stimmt, hab ich jetzt auch gesehen - wäre nicht so schön.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!