• Oh, beinahe verpaßt...
    Herzlichen Glückwunsch, nachträglich! Auf die nächsten 15 Jahre!
    Ja, das waren schon lustig & interessante Zeiten - was derweil kam & ging... ;)

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Einige von uns fanden es mal schrecklich, ein Handy länger als 15 Monate zu behalten. Ich habe gerade mal ein wenig darüber nachgedacht und komme für den Zeitraum auf mindestens 12 Geräte :)

    Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------


    Ich mag keine Brummschlümpfe...

  • ui, is das schon 15 Jahre her mittlerweile? Mann mann mann, wie die Zeit vergeht.
    Was waren das noch Zeiten mit den legendären TT Jahrestreffen in Köln mit den legendären Versteigerungen, oder das TT Camp in Losheim am Stausee, ach das waren Zeiten.


    Das war wirklich eine super Zeit zum Boom des Mobilfunkmarktes und wir haben eine Menge nette User persönlich kennen gelernt, schade dass es in der Richtung nichts mehr gibt, so ein TT Jahrestreffen im Kattwinkel in Köln würd ich mir wieder gefallen lassen, ich fahr doch nur wegen TT nach Köln ;)


    Dann auf die nächsten 15 Jahre, falls dann noch jemand sowas wie ein Forum nutzt.....

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnny B.
    ... und komme für den Zeitraum auf mindestens 12 Geräte :)


    Wie bitte? :eek:
    12 Geräte? :confused:
    Nur 12? :rolleyes:
    :p

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Auch übersehen, Herzlichen Glückwunsch TT :top:
    Sehe gerade, bin ja fast von Anfang an dabei :cool: (OK, mit einer längeren inaktiven Phase zwischendrin).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!