o2 Free Option für Bestandskunden noch buchbar? Die o2 Free Weitersurfgarantie

  • selber aktivieren wirst Du dies nimals können... nur Händler & Kundenservice können dies buchen...


    Selbst die Händler und auch die Hotline kann es nicht zu buchen.
    ich hatte eben mal einen echt kompetenten Mitarbeiter am Telefon. Der zig Mails nachgeschaut, in seinem System geschaut was er bei mir hinzubuchen kann usw. - es ging leider nichts!
    Die Option ist weiterhin unbekannt.


    wäre toll wenn vodafrank etwas dazu sagen kann..

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • wäre toll wenn vodafrank etwas dazu sagen kann..

    Zuletzt online am 29.04.

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

  • Zuletzt online am 29.04.


    der hat auch ein Geschäft was Vorrang hat !
    Also Geduld auf antworten


    2 Punkt steht es nirgends das man es kostenlos selber buchen kann zur info !
    3 Punkt wegen zu viel Medien Rummel können die das verschoben haben
    oder die Technik ist noch nicht so weit usw


    4 punkt die Option kann auch nur für neu Verträge oder Verlängerungen gelten

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • Ich finde nichts dazu, wo ich das aktivieren soll. Auf der Hotline ist man auch ratlos.
    Mal wieder Panikmache um nichts!


    „Mal wieder Panikmache“?


    Ausser Dir, der anscheinend deswegen mehrfach die Hotline bemüht, sehe ich hier keine Panikmache.


    Les doch erstmal genau, was [USER="105685"]vodafrank[/USER] geschrieben hat.
    Vor allem die Konjunktive in dem Text.

    Beste Grüße
    W.

  • Wurde laut Chat Info von eben auf unbestimmte Zeit verschoben,da wegen Corona die sanftere Drossel zur Zeit gilt.


    Danke.


    also hatte ich doch Recht.
    es war mal wieder reine Panikmache und alle wurden verrückt gemacht!
    samtliche online Portale berichteten bereits darüber und bezogen sich auf die Aussage von vodafrank.


    Vielleicht sollte man zukünftig nicht über ungemachte Eier reden. Was dabei raus kommt, zeigt sich jeden Tag im TV!

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Danke.


    also hatte ich doch Recht.
    es war mal wieder reine Panikmache und alle wurden verrückt gemacht!
    samtliche online Portale berichteten bereits darüber und bezogen sich auf die Aussage von vodafrank.


    Vielleicht sollte man zukünftig nicht über ungemachte Eier reden. Was dabei raus kommt, zeigt sich jeden Tag im TV!


    Er hat keiner gebeten seine Aussagen zu zitieren. Es spricht nur über die Qualität der Portale und die Journalisten dort.

  • Ich wette die "Journalisten" von teltarif werden jetzt einen Artikel über die Verschiebung der Einführung raushauen und sich wieder auf "gut informierte Kreise" berufen :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!