o2 Free Option für Bestandskunden noch buchbar? Die o2 Free Weitersurfgarantie


  • o2 hat nun den eigentlich für 05.05. angesetzten offiziellen Lauch der Option aufgrund der Verlängerung des 384Kbit Corona-Uprades nochmal auf unbestimmte Zeit verschoben. Das heißt aber nicht, dass es die 1Mbit Drosselung nicht gibt bzw. sie nicht kommen wird.


    Das sind doch mal klare Worte!

  • Bei mir war das FREE verschwunden wegen wechsel von 2 GB auf 6 GB- war länger an der Hotline aber man will es über Nacht wieder nachbuchen

  • Bei mir steht da jetzt ein 2. Datenpaket (Allways On, wird am 2. Juli deaktiviert) mit 200 GB in der App. Insgesamt soll ich jetzt also 204 GB Highspeed Volumen haben, aber ich bin wohl in der 384 kB-Drossel, wie mir mehrere Speedtests zeigen.

  • Bei mir steht da jetzt ein 2. Datenpaket (Allways On, wird am 2. Juli deaktiviert) mit 200 GB in der App. Insgesamt soll ich jetzt also 204 GB Highspeed Volumen haben, aber ich bin wohl in der 384 kB-Drossel, wie mir mehrere Speedtests zeigen.


    Richtig bei mir auch so. Es läuft wohl nur 1 Monat. Man muss die Hotline anrufen und darum bitten, die Kündigung der Option zu stornieren. Ich scheitere allerdings bisher daran. Die bekommen das auf Hotline einfach nicht hin.
    Vielleicht kannst du ja dann mal berichten.

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • War denn statt der 200 GB Option die Buchung der Free Option geplant,oder wie kommt die Buchung der 200 GB Option bei euch zustande?

  • War denn statt der 200 GB Option die Buchung der Free Option geplant,oder wie kommt die Buchung der 200 GB Option bei euch zustande?


    Es gibt keine 200GB Option. Das ist nur als Dummy-Platzhalter zu verstehen für die Free Option die ja aufgrund der bekannten technischen Umsetzungsschwierigkeiten noch nicht vollständig in den Systemen implementiert wurde. Aber das haben wir hier ja schon bis zur Ermüdung besprochen.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] :
    Vielen Dank für die Erklärung:top:.
    Dann sollte man die Option aber wohl besser nicht raus löschen lassen erstmal.

  • Weil es solch eine Vermarktung auch derzeit nicht gibt!
    Vielleicht war es angedacht , aber nicht umgesetzt. Und Vodafrank hat hier alle verrückt gemacht.
    Allerdings war er ja so davon überzeugt, dass selbst zahlreiche Onlineportale darüber berichtet haben und sich auf seine Aussage berufen haben.


    Also - vergessen wir es alle am besten wieder!


    Frank hat niemanden verrückt gemacht.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!


  • Das heißt, du kannst die Tarifhaus-Verträge jetzt (doch schon) pimpen? ;)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!