o2 Free Option für Bestandskunden noch buchbar? Die o2 Free Weitersurfgarantie

  • papa: Du bringst es mal wieder vollumfänglich auf den Punkt. :top:


    Hatten wir schon deutlich vorher festgestellt. ;)


    Thomas musste aber leider eingreifen, weil hier User anderer Meinungen waren und sich ein latenter Streit entwickelt hat.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Bei mir ist jetzt die unlimited-Option in der App verfügbar.


    Wo finde ich die Option? Kannst du bitte einen Screenshot posten?

    George
    HaiBy.de
    "Ich lüge immer, das kannst du mir glauben, denn Ich sage die Wahrheit"

  • Wo finde ich die Option? Kannst du bitte einen Screenshot posten?


    Ganz neu bei allen originären Free Tarifen unter Tarifoptionen:


    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/s12.directupload.net\/images\/200508\/temp\/6qjboj8h.png"}[/IMG2]


    Gibt's als monatliche Option mit automatischer Abbestellung sowie auch mit automatischer Verlängerung. Übrigens gilt die Unlimited Flat nicht nur für die Multicards sondern genauso auch für die Datacards.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ganz neu bei allen originären Free Tarifen unter Tarifoptionen:


    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/s12.directupload.net\/images\/200508\/temp\/6qjboj8h.png"}[/IMG2]


    Gibt's als monatliche Option mit automatischer Abbestellung sowie auch mit automatischer Verlängerung. Übrigens gilt die Unlimited Flat nicht nur für die Multicards sondern genauso auch für die Datacards.


    Hallo Frank,


    das ist aber nicht die 1 MBit flat, sondern die echte unlimited für 39,99€ im Monat? Oder sehe ich das falsch?

    George
    HaiBy.de
    "Ich lüge immer, das kannst du mir glauben, denn Ich sage die Wahrheit"

  • Hallo Frank,


    das ist aber nicht die 1 MBit flat, sondern die echte unlimited für 39,99€ im Monat? Oder sehe ich das falsch?


    Das ist nicht die 1 Mbit Flat,sondern die echte unlimited für 39,99 Euro.

  • Bei welchen Tarifgenerationen? In der 2016er ist davon nichts zu sehen...


    Hm merkwürdig. Einen 2016er Free Tarif habe ich selbst zwar nicht, aber in meinen 2017er und 2018er Free Tarifen erscheint die Unlimited Data Flat neuerdings. Hast du bei deinem Free 2016 Tarif die Connect Funktion gebucht? Vielleicht hat es damit zu tun.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Bei welchen Tarifgenerationen? In der 2016er ist davon nichts zu sehen...


    Kann ich bestätigen. Bei einem Free S 2016 nicht verfügbar, ebenso nicht bei einem All in L. Bei meinem Free M plus 2017 sehe ich die Option allerdings und auch bei einem Free M Boost 2018. Free 15 nicht sichtbar. Sämtliche Familien Tarife geprüft. :) BG Papa

  • Free 15 ist allerdings auch ein 2017er Tarif. Hat der Connect bei dir?


    Der hat kein Connect. Das war der damalige Tarif meiner Schwester, bei dem Connect nicht richtig gegriffen hat und nun gar nicht auftaucht. Also laut Anzeige ohne Connect.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!