o2 Free Option für Bestandskunden noch buchbar? Die o2 Free Weitersurfgarantie

  • Ich bin schon länger am überlegen nach den ganzen Corona-Softdrossel und Gratis-Aktionen (aktuell 50 Euro Guthaben und 5 GB Extra bei Kaufland) einen Free S (eventuell auch als Boost wegen Zweit-SIM) zum Musik Streamen und Webradio hören auf der Arbeit zu unterschreiben. Allerdings ohne die kostenlose Free-Option ist der Anreiz dazu gleich Null. Dann warte ich lieber auf eine der wenigen wirklich guten Sonderaktionen, wie vor ein paar Tagen bei Drillisch (8 GB für 8,99€).

  • Ja, ich hoffe auch das sich die Option noch kostenfrei durch Frank einbuchen lässt.
    Habe ja vor zwei Wochen verlängert mit der Aussicht beziehungsweise der Zusage der FREE Option.

  • Die Free Option wird ab dem 3.6.2020 wieder eingeführt jedoch nur für VVL berechtigte Kunden.Es wird auch eine Option ohne Laufzeit geben die für 5 Eur mehr buchbar sein wird (ohne VVL oder ähnliches)

    o2 Can Do ;)

  • Da wird es spannend was mit den Kunden sein wird die in aktuellem Tarif sind.
    Ob es dann 5 Euro extra kostet oder kostenlos ist.

  • Laut caschys Blog liegen die 1 MBit nur noch auf der Hauptkarte und nicht mehr auf den etwaigen weiteren MCs an. Bitter...


    Scheint wirklich so als wolle O2 die einstige Tarifrevolution auf leisen Sohlen rückgängig machen. Aber warum soll man dann überhaupt noch bei O2 abschließen? Datenvolumen bekommt man anderswo billiger, und Service der einen Aufpreis rechtfertigen würde, können sie auch nicht.


    https://www.teltarif.de/kundenservic...ews/80695.html


    Eigentlich nicht nachvollziehbar, was die da gerade machen.

  • Die 5€ sind natürlich so eine Sache. Wenn das für alle gilt und das auch MC mit einschließen würde... Aber scheinbar nicht.


    Für 3€ als Grundoption für alle Tarife incl. Nutzung der MC halte ich für gerade noch angemessen. Auch wenn es FREE halt Free gab. O2 hat sich wohl etwas verkalkuliert mit den Free damals.

    Handy: Huawei P30 Pro NE | Sim1: o2 my All in One Unlimited mit Connect | Sim2: Congstar Prepaid

    + diverse o2 Free Unlimited Basic/Smart | + Multikarten / Datenkarten


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!