o2 Free Option für Bestandskunden noch buchbar? Die o2 Free Weitersurfgarantie


  • Der kostet bei mir 15,99€


    Free 15 ...


    Ich habe den 02 free 15 noch nicht gekündigt.
    Vor einigen Tagen wurde die VVL in der App für 14,49 € angeboten, heute für 16,29 €.


    Jetzt Tarifempfehlung:
    O2 Free M
    20 GB
    14,99 $


    Ohne 1 Mbitps Weitersurfen uninteressant, da ich mehr als 20 GB verbrauche.

  • Hab neulich über vodafrank auf Free S Boost Plus mit 14 GB verlängert. Er meinte, dass der Tarif ohne Weitersurfgarantie ist. Die ersten Tage war in der App auch "o2-Free aktiv" auf "Nein" gestanden. Jetzt steht aber "Ja" dran :D

  • Hab neulich über vodafrank auf Free S Boost Plus mit 14 GB verlängert. Er meinte, dass der Tarif ohne Weitersurfgarantie ist. Die ersten Tage war in der App auch "o2-Free aktiv" auf "Nein" gestanden. Jetzt steht aber "Ja" dran :D


    Ich will dir deine Vorfreude auf mögliche 1Mbit nach Verbrauch der 14GB nicht verderben, aber bei meinem S boost stand von Anfang an (April) der Status auf "aktiv". Und nach Verbrauch meiner 8GB gehts mit 32kbit weiter ......

  • Hab keine Vorfreude, da ich bewusst ohne Free-Option abgeschlossen habe. Die 14 GB reichen mir leicht. Und wenn es danach gedrosselt ist, dann ist es halt so. Gibt ja auch immer noch die Möglichkeit ein Speedpack zu buchen, aber wie gesagt, das wird ein Ausnahmefall sein.

  • Bei mir steht auch seit April free bei den drei Hauptkarten als aktiv und unendlich surfen steht überall.
    Durch die 200 GB werde ich aber wohl in nächster Zeit eh nicht dazu kommen es prüfen zu können.

  • Hab neulich über vodafrank auf Free S Boost Plus mit 14 GB verlängert. Er meinte, dass der Tarif ohne Weitersurfgarantie ist. Die ersten Tage war in der App auch "o2-Free aktiv" auf "Nein" gestanden. Jetzt steht aber "Ja" dran :D



    Steht das bei dir auch so in der App?


    Dann hoffentlich auch der 5€ Rabatt auf die Weitersurfgarantie:

  • Ich hoffe ich bin hier richtig.


    Ich habe vorgestern meinen O2 Vertrag um 2 Jahre verlängert. Mir wurde eine Allnet Flat, SMS FLat, 10 GB Volumen und eine Drosselung auf 1 Mbit versprochen. Die Drosselung auf 1 MBit ist mir sehr wichtig. Dies habe ich bei der Beraterin mind. 5 mal erfragt und Sie hat mir 5 mal bestätigt, dass eine 1 Mbit Drosselung enthalten ist. Auch in BAndaufnahme zur Verlängerung hat Sie explizit die 1 Mbit Drosselung nach den 10 GB erwähnt. Drum habe ich mich auf der sicheren Seite gefühlt. Jetzt ist heute Nacht der neue Vertrag eingespielt worden aber ohne 1 Mbit Drosselung sondern mit Drosselung auf 32 Kbit. Damit bin ich nicht einverstanden.


    Sollte ich den Vertrag direkt widerrufen oder habe ich noch ne CHance, dass mein Vertrag geändert wird? Ich habe es in der Hotline versucht, die haben mich abgefrühstückt. Ohne Erfolg. HAbe im Forum und per Facebook versucht aber bisher keine Antwort.


    Sollte ich lieber mal widerrufen oder erstmal abwarten? Habe ja noch 2 Wochen Zeit.


    Habe damals über Frank verlängert mti diversen Sonderoptionen. Habe Sorge, dass bei Widerruf des aktuellen Vertrags die diversen Sonderoptionen fehlen...


    Boar da will man einmal verlängern und dann sowas. Da hab ich direkt keinen Bock mehr auf O2. Ich frag mich wieso es die Bandaufnahme usw... gibt...


    Danke für Eure Hilfe :-)

  • Boar da will man einmal verlängern und dann sowas. Da hab ich direkt keinen Bock mehr auf O2. Ich frag mich wieso es die Bandaufnahme usw... gibt...


    Danke für Eure Hilfe :-)


    Glaub mir, das hat nicht unbedingt was mit o2 zu tun. Vodafone macht die gleichen Späßchen. Bandaufnahme hin oder her - am ende passt es einfach nicht. Habe das gleiche Theater eben mit Vodafone durch.

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!