Der Telekom Netzqualitäts-Thread

  • Ich finde die Telekom hat ihren Standpunkt gut vertreten.

    Wenn ein Dorf in Schwarzwald sich quer stellt bitte. Sollen sie wirklich lieber zwei Standorten woanders wo es die Leute zu schätzen wissen bauen.

  • .Ortschaftsrätin Silke Wüstholz sprach sogar von Leuten, die vermutlich wegen diesen Strahlungen gestorben sind."


    Ist sojemand eigentlich qualifiziert, eine Ortschaftsrätin zu sein?

  • Sollen die Leute mal ein Oszilloskop an ihre LED Leuchte halten. Was da für Strahlung raus kommt. Da reicht schon ein Induktionsprüfer. Was der rot leuchten und piepsen kann. Am Handy den aber ausschlagen zu lassen ist nicht ganz aber fast unmöglich.

    o2 Kunde seit 2007.

  • Wenn ich mit jemanden telefoniere werde ich irgendwann einfach aus der Leitung geworfen ,bzw das Gespräch ist einfach beendet. An was kann das liegen ? Bin bei fraenk Kunde welches ja im Telekom Netz funkt . Das ganze passiert oftmals nach 20 Minuten,spätestens nach 60 Minuten. Gerät ist ein iPhone 13 Pro

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Ich finde die Telekom hat ihren Standpunkt gut vertreten.

    Wenn ein Dorf in Schwarzwald sich quer stellt bitte. Sollen sie wirklich lieber zwei Standorten woanders wo es die Leute zu schätzen wissen bauen.

    Der Witz ist ja, dass die Stadt Horb sich an anderer Stelle über Funklöcher in verschiedenen Ortsteilen beschwert. Aber wer sich mal im Internet die Leute im genannten Ortschaftrat anschaut, kann sich seinen Teil denken. An Stelle der Telekom würde ich den Ort auch abknipsen, alternativ kann die Gemeinde ja gerne die €200k für Glasfaser und Strom übernehmen.

  • Wenn ich mit jemanden telefoniere werde ich irgendwann einfach aus der Leitung geworfen ,bzw das Gespräch ist einfach beendet. An was kann das liegen ? Bin bei fraenk Kunde welches ja im Telekom Netz funkt . Das ganze passiert oftmals nach 20 Minuten,spätestens nach 60 Minuten. Gerät ist ein iPhone 13 Pro

    Nutzt du dann WLAN Call?

    Gruß Marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!