Der Telekom Netzqualitäts-Thread

• Was soll denn diese Polemik ?:confused:
    Wenn man mal für hohe Datenraten und richtig Datenvolumen im Telekom Netz braucht, dann buchst du dir entweder die Day Flat oder den passenden Tarif und gut ist also was soll das Gejammer? Immerhin geht das , in Gegensatz zu anderen Anbietern :D

Wenn du es als polemisch auffasst ist es dein Problem. Siehe auch meine Signatur. Außerdem: Dein letzter Satz ist nichts anderes!

• Wenn du es als polemisch auffasst ist es dein Problem. Siehe auch meine Signatur. Außerdem: Dein letzter Satz ist nichts anderes!

Schlecht geschlafen heute oder warum auf Krawall gebürstet :p?
    Welcher andere deutsche Netzbetreiber bietet denn eine DayFlat?:rolleyes:
    Aber ist eh Off-Topic und daher irrelevant.

Zum Thema:
    Bin gespannt wann die Telekom endlich die eine oder andere peinliche GSM only Lücke schliesst.
    Z.B. in Rottenburg- Ortsteil Dettingen, wunderbar gestern den ganzen Tag offline gewesen dort vor Ort, weil über den Rundstrahler über EDGE praktisch keine Daten geflossen sind.

Oder auch in Enzklösterle im Schwarzwald ( generell miese Region in Sachen Daten bei T):flop:

• Die Telekom hat den GSM only Sender in Clarholz an der Sammtholzstraße wieder online. Der war ca 3 Monate ausfallen. Warum da immer noch kein LTE geht kann ich nicht verstehen.

Die Anbindung könnte ein Problem sein oder der Sender passt nicht gut zwischen die anderen LTE Sender in dem Bereich.

• Was soll denn diese Polemik ?:confused:
    Wenn man mal für hohe Datenraten und richtig Datenvolumen im Telekom Netz braucht, dann buchst du dir entweder die Day Flat oder den passenden Tarif und gut ist also was soll das Gejammer? Immerhin geht das , in Gegensatz zu anderen Anbietern :D

Nun, nicht jeder hat Lust soviel Geld auszugeben.
    Es gibt eben auch sehr viele Leute, denen ist sparen wichtiger, als für eine immaterielle Leistung wie Mobilfunk mehr als nötig Geld auszugeben.
    Das hängt eben von persönlichem Nutzungsverhalten und Prioritäten ab.
    Die Dayflat ist natürlich nett, aber auch wirklich nur dann interessant, wenn man es maximal 1-2 Monaten auch nutzt. Ansonten ist der Spaß viel zu teuer.
    Vor allem vermisse ich die Möglichkeit diese Option in den Prepaid-Tarifen nutzen zu können, somit muss man sich einen für meinen Geschmack (überteuerten) Telekom-Laufzeitvertrag sich aneignen.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Danke für die Info.Ich habe die bisher noch nicht gesehen.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Am Rand erwähnt:
    Auch ein Telekom-Account mit grundgebührfreien Produkten drin reicht bei uns zur Teilnahme an den Telekom Megadeals aus.

• Ich habe heute diesen interessanten Artikel gefunden.

Interssant für alle aus Stuttgart und Umgebung

https://www.google.de/amp/s/stadt-br...stuttgart/amp/

...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

• Die Anbindung könnte ein Problem sein oder der Sender passt nicht gut zwischen die anderen LTE Sender in dem Bereich.

Die Anbindung kann nicht das Problem sein! Das Glasfaserkabel liegt bis zum Standort. Außerdem wäre der Sender eine hervorragende Ergänzung. Damit könnte man in Clarholzer Friedlandsiedlung viel gutes erreichen.

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!