Der Telekom Netzqualitäts-Thread

  • In Wuppertal aktuell immer noch (05:30 Uhr) Netzsuche. Hin und wieder GSM ohne Datenträger oder LTE Band 3 ohne CA. Vielleicht kommt ja großflächig B1 mit DSS? Sollte gemäß Telekom Netz Twitteraccount diese Woche in vielen Städten eingeschaltet werden.

    Handy: iPhone 15 Pro Max / Samsung Galaxy A54
    Mobilfunk: Telekom Business Mobil EINS 100
    Festnetz: o2 My Home M


  • Telekom via Twitter







    Bei mir läuft auch LTE wieder,ein anderer Vertrag der über MD läuft hat die Datenverbindung noch nicht wieder.


    Edit: Auch der MD Vertrag hat nun wieder Daten.

  • Paderborn läuft wieder, im Bereich um Bielefeld hängt bei einem Bekannten das Telefon noch im UMTS fest. Kann es sein, dass VoLTE noch nicht wieder läuft? Eben von LTE DT zu LTE DT "nur" AMR-WB gehabt über lange Rufaufbauzeiten.

  • Ich hab heute (ab 7 Uhr) keine Störung feststellen können. Schien dann doch relativ schnell in der Nacht / frühen Morgen behoben worden zu sein

    Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

    Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

  • Um kurz vor sieben war es hier behoben.
    Achtung! Die Zeitangabe hier im Forum ist falsch, ist noch Winterzeit :rolleyes:


    Schau mal in deinen Einstellungen was da bei "Sommerzeitkorrektur" gesetzt ist. Ich habe da "Sommerzeit automatisch erkennen" eingestellt, und damit passt es.


    https://www.telefon-treff.de/settings/account

    Wer Inhaltlich zu meinem Postings nichts beizutragen hat, klickt einfach auf ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!