ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
Und du bist nicht auf meine Argumente eingegangen. Wenn man via Orange im Telekom-Netz für 50 GB nur € 45 zahlen muss, warum soll das dann nicht erst Recht direkt via Telekom gehen?
Ach jetzt ist nur noch Orange übrig, interessant.
Gut ich soll auf dein Argument eingehen ohne das du auch nur im entferntesten auf meine Argumente eingegangen bist:
Das was Orange anbietet ist entweder eine Sondervereinbarung (denke ich eher nicht) oder aber eine Klassische Mischkalkulation. Das Angebot kann auch wieder sang und klanglos in der Versenkung verschwinden, wenn es aus der Sicht von Orange zu exzessiv genutzt wird.
Denn der Ausländische Netzbetreiber wird Orange den ganz normalen regulierten Großhandelspreis in Rechnung stellen, sofern keine Sondervereinbarungen getroffen wurden.
Zur Erinnerung:
Die ab 15.06.17 geltenden Großhandelspreise für Datenverkehr liegen bei 7,70€ / Gigabyte. Nutzt ein Kunde die 10GB Roaming Volumen aus, sind das 77€ Unkosten für Orange. Und was kostet der Orange Vertrag im Monat nochmal? Sind es weniger als 77€, wird klar das es sich um eine Mischkalkulation handelt denn sonst macht der Anbieter kräftig Minus.