Okay. Dann habe ich dich missverstanden. Entschuldige meine Frage, die daraus resultierte, dass ich dich missverstanden habe.
Schwamm drüber.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Okay. Dann habe ich dich missverstanden. Entschuldige meine Frage, die daraus resultierte, dass ich dich missverstanden habe.
Schwamm drüber.
Laut Fokus vor einem Jahr: "Abzüglich aller Steuervergünstigungen und Prämien liegt der Elaris Finn bei 9.420 Euro."
Taugt immerhin als Wertanlage...
Der Beo und der Pio sind auf der Liste der förderfähigen e Autos. Wahrscheinlich wurde noch kein Finn vor sechs Monaten oder länger zugelassen, so dass der noch auf die Liste kommen wird.
Auf deren Seite soll es das Auto zum Preis von 20.330€ geben. Also mit Prämie für 14.330€.
20k€? Für den Schuhkarton?
Ich bin der Meinung man sollte die Prämie streichen, dann würde der Markt die Preise regeln.
Beim Spring wurde das 1-Stern Ergebnis des EURO NCAP kritisiert.
Ich will nicht wissen, was von dem Gefährt übrig bleibt, wenn es mit 50 km/h vor die Wand fährt.
…
Ich will nicht wissen, was von dem Gefährt übrig bleibt, wenn es mit 50 km/h vor die Wand fährt.
Ein Unfall auf der Landstraße wird das Gefährt total zerstören.
Man muss vermutlich auch aufpassen, dass man die Tür nicht zu fest zuschlägt, sonst kippt es um
Zumindest hat das Teil mal keine L7e Zulassung. Damit müssen bei der Zulassung in Europa eine ganze Reihe von Auflagen erfüllt werden.
Zumindest hat das Teil mal keine L7e Zulassung. Damit müssen bei der Zulassung in Europa eine ganze Reihe von Auflagen erfüllt werden.
Sowohl beim Leergewicht als auch bei der Antriebsleitung liegt es deutlich über den Grenzen von L7e.
Und die Nutzlast ist lächerlich:
Leergewicht 930 kg
Zulässiges Gesamtgewicht 1.080 kg
Und die Nutzlast ist lächerlich:
Leergewicht 930 kg
Zulässiges Gesamtgewicht 1.080 kg
Mehr als 150 Kg plus Fahrer (der nach EU-Richtlinien mit 75 Kg zum Leergewicht zählt) bekommst du in dieses Teil eh nur schwerlich rein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!