Und etwas mehr Beschleunigung gibt's auch noch.
Dennoch würde ich eher nach Alternativen schauen, zum Beispiel einen Mazda MX-30 R-EV dann hättest du CCS-Schnelllademöglichkeit und Range-Extender.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und etwas mehr Beschleunigung gibt's auch noch.
Dennoch würde ich eher nach Alternativen schauen, zum Beispiel einen Mazda MX-30 R-EV dann hättest du CCS-Schnelllademöglichkeit und Range-Extender.
Meine Erwartungshaltung bei Plus / Pro / Ultimate / Extreme wäre für einen Subkompakt-SUV eher:
Plus: mind. 90KW/122PS Peakleistung, mind. 170 km/h Vmax, max. 10,5s für 0-100
Pro: mind. 125KW/170PS Peaklleistung, mind. 190 km/h Vmax, max 9s für 0-100
Ultimate: mind 180KW/245PS Peakleistung, mind. 220 km/h Vmax, max. 7s für 0-100
Extreme: mind. 215KW/292PS Peaklesitung, mind. 250 km/h Vmax, max. 5s für 0-100
Worüber du dir immer so Gedanken machst...
Bei den frostigen Temperaturen kann man den Akkuspeicher abschmelzen sehen ![]()
Bei den frostigen Temperaturen kann man den Akkuspeicher abschmelzen sehen
Geht das beim Spring nicht unabhängig von "frostigen Temperaturen"? ![]()
Das Teil ist der typische Zweitwagen als Elterntaxi und den kleinen Einkauf, innerhalb der Ortschaft und am besten mit eigener Lademöglichkeit.
Da braucht es weder mehr Akku, noch mehr Leistung oder Schnellladetechniken.
Ich behaupte mal für den Zweck gibt es für 13000€ kein besseres E-Auto, bzw. überhaupt einen Neuwagen.
Huch, habe mich vertan, kann gelöscht werden.
Das Teil ist der typische Zweitwagen
Unsere Nachbarn haben sich einen Elektrofrosch gekauft und dafür ihren Nissan Micra abgegeben! Sie haben ihn umgebaut. Solarzellen aufs Dach und Plane für die Pritsche.
Total cooles Teil. Ich muss immer grinsen, wenn ich ihn sehe! Muss mal wieder ein Foto machen. Habe nur eins vom Preumbau, als sie ihn gekauft haben.
Ich habe auch schon einige Live gesehen, und ich finde ihn sogar hübsch.
Man muss den Leute die dazu greifen eher dazu beglückwünschen, dass es keine SUV wurde ![]()
Ich dachte du meinst mit Elektrofrosch den Dacia Spring![]()
Darauf bezog sich
Ich habe auch schon einige Live gesehen, und ich finde ihn sogar hübsch.
Man muss den Leute die dazu greifen eher dazu beglückwünschen, dass es keine SUV wurde
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!