der Meinung bin ich auch
(siehe erst oben geschrieben)
Autoproduzenten, E-Autos, E-Mobilität, Ladesäulen & Co
-
-
-
Ein EX-Kollege war der Meinung das Lärmproduktion & Posen die primäre Aufgabe eines Autos ist. Jedes mal wenn sich ein Streifenwagen den Fahrzeug genähert hat wurde es stillgelegt und die Weiterfahrt untersagt. Auch ein rotes Nummernschild brachte da später keine Lösung. Er wollte den KAT ausbauen, damit das Fahrzeug einen besseren "Sound" hat. Hab ihn darauf hingewiesen dass das eine Straftat (Mindestens Steuerhinterziehung) ist, aber er war sehr denkunfähig.
Das Fahrzeug war so tiefergelegt das eine Bremsschwelle maximal mit Schritttempo überfahren werden konnte. (Manchmal musste Bretter aus den Kofferraum holen um drüber zukommen.)
Der Kollege ist dann gefeuert wurden weil er geklaut hat um sein teures Tuning zu finanzieren.
-
Zur Aufklärung:
Ich hat mir nur mal nen Video von dem angeschaut,der kennt sich echt gut aus.
Heisst aber nicht das ich den Kram mit Tuning und Auto protzen gut finde.
Er sagt es ja in dem Video von Herrn Lanz auch selbst,es sei völlig gaga.
Aufwertung von Minderwertigkeitskomplexen.Und Herr Lanz titiert Ihn,er selbst hätte gesagt das er in Dortmund,im Zentrum der Bescheuertheit arbeitet.
Aber es dann einfach aufzugeben,den Schritt tut er nicht.
-
Wahrscheinlich hält ihn sein Kanal und die Arbeit am Leben. Denn er hat ja ganz andere Probleme.
-
In der Thürinegr Allgemeine war ein Kommentar zur E-Mobilität von einer Privatperson. Darauf ein Bild mit einer Ladesäule bei der die Parkdauer auf 2h begrenzt war, was ich persönlich schon für gemein halte. Dort war ein Wohnviertel und keine Fastfoodladen.
Er sagte, dass die Ladeplätze im Gegensatz zur Tankstelle in der Regel nicht überdacht sind, damit der Witterung vollständig ausgesetzt. Häufig vermüllt und verdreckt und auch das mitgebrachte Ladekabel hängt im (Blüten-)Staub oder in der Nässe. Reifendruck kann man nicht nachfüllen. Es gibt kein Sauger und keine Waschanlage. Und auch keinen Eimer mit Wischwasser oder Mülleimer. Witzig fand ich, dass er schrieb "Er bringt zur Tankstelle ja auch nicht seine Zapfsäule mit".
-
denke bei Markus Lanz sitzt ja auch nicht jeder einfach so.Auch wenn ich kein Tuningfan bin,hab ich mir mal nen Video von Ihm angeschaut,weil er Ahnung hat.
Ich respektiere seine Art,auch wenns nicht meine Meinung ist.

Letztlich,bei aller Gegensätze sind Menschen ja eigentlich doch von Grund auf ähnlich.
Wir alle haben selbe Bedürfnisse.
Meine wir sollten nicht so sehr nach Gegensätzen ausschau halten,sondern mehr nach dem was uns verbindet.Glaube dann kann uns das Leben besser gelingen.

Das mit der Krankheit hab ich mir auch angeschaut.
So wenig ich dieses Tuningthema verstehe,muss ich Ihm doch Respekt abzollen wie offen er über Krankheit spricht.
Ich finde das genau den richtigen Weg und weiss das sowas,gerade öffentlich sich nicht viele trauen.

Denke das das für Ihn ein Thema ist,aber für viele andere auch die aber nicht offen darüber reden.
Folglich kommt er ja anscheint jetzt gut zu Recht und ich freue mich für Ihn das er da Erkenntnisgewinne hatte.Ausserdem soll Asperger ja auch Elon Musk,Greta Thunberg ....glaube da gabs noch mehr Menschen....haben.

War aber überrascht das er das hat,weil er mehr so extrovertiert ist.
Aber ich kann das nicht einschätzen,vielleicht hab ich da auch nen falsches Bild im Kopf von Leuten.
Wenn Ihm da dieses Training hilft find ich das ne gute Sache.

-- - - - - -
>>Ok,denke wir sollten wieder mal ganz allgemein zum Thema zurück.
Nokiahandyfan hat ich noch nicht gelesen,gut das Du zum Thema zurück bist
-
So ein echter, guter Sound hat schon was.
Allerdings sind neuere Autos was die Lautstärke betrifft stärker reglementiert und der Klang ist oft sehr künstlich. Das klingt dann eher peinlich.
Nicht zu vergleichen mit z.B. einem luftgekühlten Porsche.
Moderne Verbrenner sind teilweise leiser als der Fake-Sound von E-Autos.
-
Der Renault R4 gefällt mir.
-
Der Renault R4 gefällt mir.
Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Seife.
Ich kann dieser Mini-SUV-Optik rein gar nichts abgewinnen.
-
Darauf ein Bild mit einer Ladesäule bei der die Parkdauer auf 2h begrenzt war, was ich persönlich schon für gemein halte.
Solche Parkplätze mit Lademöglichkeit haben wir auch in der Stadt, insgesamt 4 Plätze, max. Parkdauer jedoch 3 bzw. 4 Stunden (die Ladepunkte sind auf verschiedenen Parkplätzen). Aber immerhin sind die Parkplätze an sich kostenfrei (nur Parkscheibe erforderlich). Dagegen zwei Schnellladesäulen ohne Zeitbegrenzung, da ist aber ein Parkschein notwendig, da private Parkplatzanlage.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!