Autoproduzenten, E-Autos, E-Mobilität, Ladesäulen & Co
-
-
-
Das wird teuer:
leider nicht. 1,1 Millionen sind Pipifax für VW. Das fällt in der Bilanz kaum auf. Da müssten mindestens so viele Nullen hinten dran, wie Nullen im Vorstand bei VW sitzen, DANN würde es teuer...
-
So geht's voran!
Die einen bekommen ein funktionierendes System sanktioniert und torpediert.
Die anderen werden mit Strafen zugesch.... weil sie versuchen, etwas zu entwickeln.
Aber dann rum jammern, dass die bösen Chinesen ihre KI unendlich schnell weiter entwickeln, weil sie einen riesigen Datenpool zur Verfügung haben!
-
Was ist da los
Porsche Chef Oliver Blume rückt nach.
Gute Zusammenfassung. Wenn auch eher. "Was wird das werden?"
-
https://vm.tiktok.com/ZMNXg3a7e/?k=1
Titel, Tesla laden in Kroatienurlaub 🤪
-
Von wegen, E-Auto hätte keine Reichweite:
Ach ja. Christopher Karatsonyi (alias Carmaniac) hat jetzt auch eine eigene TV-Sendung auf "Sport 1":
-
Das ist ein "interessantes" Concept-Car.
Mal davon abgesehen, dass ich lieber Videos von anderen ansehe, merken Kunden und auch Hersteller inzwischen, dass Reichweite total überschätzt wird und nicht mehr so ausschlaggebend für die Kaufentscheidung ist.
-
Unter 9 kW Verbrauch auf 100km ist krass. 25 km Reichweite am Tag durch die Solarzellen ist auch nicht schlecht. Ich könnte damit die Alltagsstrecken alleine mit den Solarzellen fahren, ohne Nachladen fahren. Alleine am Wochenende brauche ich längere Strecken. Allerdings frage ich lieber erst gar nicht was das Teil kosten würde, wenn es so auf den Markt käme.
-
Gibt es doch schon. Lightyear 0 und kostet 250000 Euro. 😎😎😎
-
Tesla: Navigation gibt es in Zukunft nur noch gegen Abo-Gebühr
Der US-Autobauer schaltet Kartendienste, Navigation und Sprachbefehle in den eigenen Autos nach acht Jahren ab, wenn man kein Abo abschließt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!