Der BLAU Postpaid Thread

• Blau Postpaid hatte ich zum 22.9. gekündigt, was auch schriftlich bestätigt wurde und die Sim-Karte wurde pünktlich abgeschaltet. Berechnet hat man aber die Grundgebühr für den ganzen September, wegen den Cent-Beträgen habe ich da nichts unternommen.

Jetzt aber kam eine Rechnung für Oktober, die ich nun telefonisch reklamiert habe. Die angekündigte Mail zur Aufklärung habe ich noch nicht erhalten, mal sehen ob die wirklich noch abbuchen.

Galaxy A53, Norma-Connect, GMX Freephone, Ay Yildiz u.a.

• Zur Zeit gibts bei Blau folgende Angebote:

15 GB für 4,99 € (24 Monate) oder 5,99 € (1 Monat)

30 GB für 6,99 € (24 Monate) oder 7,99 € (1 Monat)

60 GB für 9,99 € (1 Monat)

75 GB für 9,99 € (24 Monate)

100 GB für 14,99 € (24 Monate) oder 15,99 € (1 Monat)

Flexibles Startdatum (bis zu 90 Tage) und keine Anschlusskosten.

• finds gut deswegen Like,geht aber bei Simy,mega sim,klarmobil und vor allem

Sparsim noch besser.Unter Sparhandy und dort Sparsim sogar nochma 1 Euro besser.

Auch Simyo/MegaSim ist günstiger beim 100 GB Paket.

Hab mich erst gestern über mydealz aufgeregt das da irgendwelche Angebote gehypt werden,die wirklich günstigen aber sieht man nicht.Ok,vielleicht wollen die Anbieter das nicht....keine Ahnung.

Aber find ich als User komisch.

War aber nicht auf blau bezogen.Hab ich z.B.auch gar nicht dort gesehen.

Einmal editiert, zuletzt von gts ()

• Hallo,

ich bestellte am 19.11. eine eSIM bei blau. Habe dieses 5,99 Angebot genommen. Es kam eine Bestellbestätigung aber seitdem nichts mehr. Keine Anfrage zur Identifizierung (Postident vermute ich?), keine Auftragsbestätigung… ist das “normal” bzw kann jemand etwas dazu sagen wie lange es von der Bestellung bis zur Auftragsbestätigung normalerweise dauert?

Danke, Dominique

• Hallo,

ich bestellte am 19.11. eine eSIM bei blau. Habe dieses 5,99 Angebot genommen. Es kam eine Bestellbestätigung aber seitdem nichts mehr. Keine Anfrage zur Identifizierung (Postident vermute ich?), keine Auftragsbestätigung… ist das “normal” bzw kann jemand etwas dazu sagen wie lange es von der Bestellung bis zur Auftragsbestätigung normalerweise dauert?

Danke, Dominique

Bisher war es bei blau immer so, das du irgendwann ( bis zu 7 Tage) Post bekommst. Denke dann bei dir das esim Profil

• Hallo,

Danke, Dominique

Hatte am 14.11 dort bestellt und der Brief mit eSim war am 20.11. da.

Handy: iPhone 15 Pro Max / Samsung Galaxy A54
    Mobilfunk: Telekom Business Mobil EINS 100
    Festnetz: o2 My Home M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!