Der BLAU Postpaid Thread

• Connect nutze ich ohnehin nicht und das soll doch das Argument für einen LZ-Vertrag bei o2 sein, oder?

Ja und das man die maximale Geschwindigkeit bekommt. Bei blau ist es auf 50 MBits Down gedrosselt.

Aber wenn o2 gut funktioniert hat als Anbieter sollte es mit blau auch nicht anders sein, nur eben günstiger. Bei blau kannst du soweit ich weiß auch jederzeit den Tarif wechseln usw.

Simyo wolltest du dir nicht antun, nehme ich an? Die haben grade 70 GB für 9,99€. Dafür nehmen die grade 19,99€ Bereitstellungspreis bei monatlicher Kündbarkeit.

• Simyo wolltest du dir nicht antun, nehme ich an? Die haben grade 70 GB für 9,99€. Dafür nehmen die grade 19,99€ Bereitstellungspreis bei monatlicher Kündbarkeit.

Danke für den Hinweis. Simyo hatte ich nicht auf dem Schirm. Aber die 10 GB mehr benötige ich letztlich nicht und den letzten Cent wollte ich auch nicht rausquetschen. Da gönne ich mir den „Luxus“ von o2 auf Blau zu wechseln. 😅

SIM-1 Telefonie: 0171 - Congstar Prepaid Allnet XS

SIM-2 Daten (1): 0174 - MM Prepaid Jahrestarif

SIM-2 Daten (2): 0178 - o2 Mobile M Boost

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!