Der BLAU Postpaid Thread

  • Laut Produktinformationsblatt war Vermarktungsstart der 03.04.

    Vielleicht bereitet man sich vor die Drillisch Kunden abzuholen, die sich im Vodafone Netz erschrecken ;)

    Das wäre gut, den O2 Netz ist bei mir Top


    Bei Drillisch sind kündigungen schon erledigt , obwohll bei mir VF gleich gut ist

  • Die neuen Angebote von Blau sind definitiv ein Frontalangriff auf Drillisch. Aktuell günstiger als WinSim und BlackSim, konstante Preise auch nach der Mindestlaufzeit und keine Anschlussgebühr. Und inklusive 5G ab dem kleinsten Tarif.


    Sehr attraktiv!!! :thumbup:

  • Die neuen Angebote von Blau sind definitiv ein Frontalangriff auf Drillisch. Aktuell günstiger als WinSim und BlackSim, konstante Preise auch nach der Mindestlaufzeit und keine Anschlussgebühr. Und inklusive 5G ab dem kleinsten Tarif.


    Sehr attraktiv!!! :thumbup:

    Blacksim und Cybersim sind gerade irgendwie im „Winterschlaf“. Mal sehen wann/ob die wieder reaktiviert werden mit guten Konditionen. Aber ja blau will die Drillisch Kunden - das merkt man schon.


    Nur sollten sie dafür auch zu 500% die Preise gleich lassen ohne das man aktiv werden muss. Das ist ja jetzt irgendwie komisch mit den neuen Texten die nach „Preis bleibt dauerhaft“ aussieht. Die Produktinformationsblätter sprechen von anderen Preisen und teils wird auch wieder geschrieben „Rabatt 24xXY€“

  • Aber nur bei 24 Monate Laufzeit, die 30€ bei der monatlich kündbaren Variante finde ich schon recht hoch.

    Bei Drillisch sind es 20€ bzw. über Amazon als Gutschein nur die Hälfte.

    Dafür verlangt Drillisch auch Anschlusspreis bei 24 Monaten Laufzeit.

  • Was mir gerade auffiel, im Warenkorb steht im monatlich kündbaren XS Flex unter "Deine Rabatte & Vorteile" 24 x 4,00 € sparen.

    Also kostet er ab dem 25. Monat 9,99€?

  • Was mir gerade auffiel, im Warenkorb steht im monatlich kündbaren XS Flex unter "Deine Rabatte & Vorteile" 24 x 4,00 € sparen.

    Also kostet er ab dem 25. Monat 9,99€?

    Wir sind uns da nicht so ganz einig, ob diese Rabattansicht einfach nur kaputt ist - oder ob der Text bei blau einfach falsch ist. Ist alles sehr mysteriös.

  • Wir sind uns da nicht so ganz einig, ob diese Rabattansicht einfach nur kaputt ist - oder ob der Text bei blau einfach falsch ist. Ist alles sehr mysteriös.

    lt vertrautem Händler, der auch blau vermarktet: Rabatte immer nur 24 Monate!! Oder der weiß es auch nicht genau und sagt nur was .


    Wer ruft bei blau an? Aber ich traue eh keinem Hotliner

  • lt vertrautem Händler, der auch blau vermarktet: Rabatte immer nur 24 Monate!! Oder der weiß es auch nicht genau und sagt nur was .


    Wer ruft bei blau an? Aber ich traue eh keinem Hotliner

    Ich hab den blau-Facebook Support gefragt, die sind ahnungslos. 😂

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!