Der BLAU Postpaid Thread

  • Mir wird als vvl 5GB für 5,99€ angeboten. Blöd, dass die Neuverträge mit 7GB auch 5,99€ kosten sollen.

    bei 5,99 habe ich 10GB in der VVL ( Laufzeit noch 56 Tage )


    Und habe noch ne 0179 Nr :-)

  • Ich würde es begrüßen, wenn der Preis nach 24 Monaten gleich bleibt, dann könnte ich von Congstar wechseln, dort zahle ich fast 20€ mit 5G.


    9,99€ dauerhaft für eine ordentliche Datenmenge im O2-Netz mit 5G wäre attraktiv.



    Wer kann denn jetzt hier Klarheit bringen? :D

  • lt vertrautem Händler, der auch blau vermarktet: Rabatte immer nur 24 Monate!! Oder der weiß es auch nicht genau und sagt nur was .


    Wer ruft bei blau an? Aber ich traue eh keinem Hotliner

    Also ich habe heute bei BLAU angerufen. 2 Hotliner sagen, dass der Rabatt immer nur für 24 Monate gilt. Aber schon richtig, Hotliner wissen meist weniger, als wir hier. Bleibt also mysteriös. Im Warenkorb steht immer noch bei Rabatte, „24 x xx €“…

  • Also ich habe heute bei BLAU angerufen. 2 Hotliner sagen, dass der Rabatt immer nur für 24 Monate gilt. Aber schon richtig, Hotliner wissen meist weniger, als wir hier. Bleibt also mysteriös. Im Warenkorb steht immer noch bei Rabatte, „24 x xx €“…

    Und es widerspricht den Fußnoten einfach 😂

  • Dort steht gar nichts von Rabatten, also auch nicht, wie lange sie ggf. gültig sind, aber eben was der Vertrag pro Monat (rabattiert) kostet:


    Angebot gilt für Neukunden sowie bei Hinzubuchung als Zweitkarte zu einem laufenden Tarif und besteht aus: Blau Allnet XS zum Preis von 5,99 €/Monat. 24 Monate Mindestvertragslaufzeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!