Telefonica Netzqualität: An welchen Orten ist das Netz wieder gut nutzbar?

• Ich war gestern in Braunschweig und das Netz hat meine Nerven ganz schön strapaziert...zum ersten Mal!!! :mad:

Alle VoLTE-Anrufe sind nach 2-3 Minuten abgebrochen, trotz Vollauschlag und Verbleib an einer Stelle. Es kam immer die Meldung: Server nicht erreichbar.

Erst ein deaktivieren der VoLTE-Funktion brachte ein vernünftiges Gespräch zu stande. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Katzenpferd
    Wir waren Freitag dort. Über 4G haben wir in der warteschlange vom Slaughter House problemlos 20 Minuten Fernsehn gestreamt. Bei einem Speedtest kamen noch 11 Mbit im Download raus.
    War schon gut voll der Park, Samstag aber wahrscheinlich mehr. :)
    Haben andere Geräte im WLAN funktioniert? Wenn der Park zu voll ist, ist das WLAN auch nicht mehr nutzbar.

Ja,das LG von meiner Frau hatte keine Probleme.
    Es ist wirklich bei mir das Problem zwischen dem I-Phone und dem Park WiFi.
    Es war schon das letzte Mal auch so.Die AGB's vom Park werden zwar angezeigt,aber bei Tippen auf den Ja Button wird die Zustimmung nicht übertragen.Sowohl über Safari als auch Google Chrome funktionierte es nicht.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Zitat

Original geschrieben von Domingo123
    Ich war gestern in Braunschweig und das Netz hat meine Nerven ganz schön strapaziert...zum ersten Mal!!! :mad:
    :

Wo in BS soll das gewesen sein? Zentrum, Gartenstadt und Weststadt rennt es perfekt.

• Zitat

Original geschrieben von Telefonicer
    Oh, das LTE ist neu und wird wohl diesen Freitag auf marcometers Liste auftauchen. Leider scheint es offenbar B20-only zu sein.

Nein, der war letzten Freitag schon dabei:
    46244 Bottrop Kirchhellen, Im Winkel 5B

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Kann mir hier bitte jemand sagen, wie es derzeit um TEF in Hamburg steht? Hauptsächlich geht es um die Südseite "unter der Elbe".
    Soll angeblich viel CA laufen?

Danke! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!