iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread

  • scheint jetzt zu gehen - Neustart hatte ich auch mal gemacht - keine Ahnung mehr ob das zeitlich zusammen passt.
    Danke!

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Servus zusammen,


    wo finde ich denn Punkt und Komma auf der ersten Seite der Buchstaben im Hochformat,
    oder muss ich da wirklich jedes mal die Sonderzeichen "Taste" drücken ?


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Gereon
    wo finde ich denn Punkt und Komma auf der ersten Seite der Buchstaben im Hochformat,
    oder muss ich da wirklich jedes mal die Sonderzeichen "Taste" drücken ?
    Grüße


    Punkt: schneller Doppeltipp auf die Lehrtaste


    Für alle weitere empfehlen sich Shortcuts.
    Dazu einfach Einstellungen > Allgemein > Tastatur > Textersetzung > + > oben hinter Text z.B. "," und unten hinter Kurzbefehl z.B. "ii" eingeben > sichern.


    Und schon kann man weiter wie gewohnt Texte schreiben und beim gelegentlichen Doppeltipp auf "i" wird dann das Komma vorgeschlagen. Ist zwar auch nicht wirklich perfekt, aber besser als andauernd hin und her zu wechseln.


    (EDIT: Kleine Textliche Korrektur.
    Witziger Weiße hatte ich selbst das Komma falsch gesetzt, so dass man den Post etwas missverstehen konnte. :) )

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Wie sehen eigentlich die Edelstahl Chromrahmen Eurer iPhone X in silber aus. Der Rahmen müßte ja genauso hochglanzpoliert sein wie bei der Edelstahl Apple Watch, Bei meiner Watch hat der Rahmen schon feine Kratzer.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ganz ehrlich? Das sind Gebrauchsgegenstände. Ich habe mal NORMAL drüber geschaut und nichts auffälliges gefunden. Feinster Kratzer sehe ich im Alltag nicht und sind mir daher egal. Jeder, dem das nicht egal ist, sollte sich keinen Gebrauchsgegenstand mit kratzempfindlichen Materialien kaufen. Aber solange man nichts im Alltag erkennt, ist es doch ok?!

  • Ich nutze das X seit Releasetag ohne Hülle und kann auf dem Rahmen nichts erkennen. Für den Alltag in meinen Augen kein Problem. Sehe es aber eigentlich auch wie zwuncki. Das iPhone ist ein Gebrauchsgegenstand und wird daher auch Gebrauchsspuren haben.

    28:6:42:12

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Wie sehen eigentlich die Edelstahl Chromrahmen Eurer iPhone X in silber aus. Der Rahmen müßte ja genauso hochglanzpoliert sein wie bei der Edelstahl Apple Watch ...


    Genau.

    Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    ... Bei meiner Watch hat der Rahmen schon feine Kratzer.


    Ist bei mir auch so, stört aber nicht (siehe Postings über mir) :p

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!